Hi, habe folgendes problem.
besitze einen onboard sound sowie einen realtek hd sound der beim gehäuse integriert ist. auf jedenfall möchte ich meinen monitor und mein 2.1 system gleichzeitig benutzen.
sprich das monitor und normale boxen zusammenspielen. windows 7 ordnet immer ein wiedergabegerät als main ein, so das ich nicht beide nutzen kann.
danke im vorraus.
ps mir gehts nur darum alle boxen (monitor:2) und (logitech 2.1) gleichzeit für musik zu nutzen.vll gibt es ja auch einen player der mit 2 audioeingängen funktioniert!?
Das wird so nicht funtionieren, denn da spielt die Interupt und Speicheradressvergabe von Win eine Rolle.
Da jede Hardwarekomponente seine eigenen Interupts hat (ist meines Wissens nach auch standardisiert).
Du kannst es ja mit manueller Vergabe versuchen, in der Hoffnung das du die dein Sys nicht lahmlegst.
MfG
__________________ So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
naja das lass ich mal lieber
mag nix machen was zu tief in system geht, endet nur in frust und unzufriedenheit (wird eh mal wieder zeit neu aufzusetzen, habs geschafft mein win 7 übel zuzumüllen^^)
Die Kabel sind auch nicht teuer. Bei mir um die Ecke in einem kleinen Computer Shop kann man die für unter -,50 € erwerben. Wenn du sie im Computerhandel nicht findest, geh in ein HiFi-Geschäft. Die dürften das auch haben.