myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BattleField Vietnam online!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 15:40   #1
icebongweed
Anfänger

Benutzerbild von icebongweed

Bedankt: 2
icebongweed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BattleField Vietnam online!!!

hi hab mal ne frage hab hier schon gesucht und bei google aber noch keine gescheite lösung gefunden......ein kumpel von mir zockt BFV online und ich würd gern mit ihm zocken da ich ihm mein game geschenkt hab irgentwann mal hab ichs nima habs mir gezogen geht alles nur ich komm halt nicht online lange rede kurzer sinn ich such dringen nen online crack oder irgentwass derartigen gibts da ne möglichkeit kann mir vileichtj emand weiterhelfen?

vielen dank für eure antworten! mfg IBW
icebongweed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 16:13   #2
- xXx -
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Deine Überschrift ist irreführend!
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 04:26   #3
mosquit
Banned

Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

online cracks gibt es nicht, entweder du hast ein Key oder nicht..Onlinegames sind die letzte Einahmequelle für die Spielebranche, aber zu not reicht auch ein Key..Okay es gibt ausnahmen
aber es ist eigentlich immer was besonderes, wenn man ein game umsonst Online zocken kann..
Umsonst onlinefähig sind z.b Bionic Commando, Cod 2/4/5, Swat 4, Sof 3 und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen..Aber in der regel brauchst du immer ein Key und manschmal sogar komplett orginal..

Ich würd sowas nie in einem Forum fragen das unterstreicht nur deine unwissenheit.
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort