XBox 360 Fragen zu RoD und co.
Hallo liebe User, ich habe mir vor 2 Monaten eine XBox 360 Elite mit 120 GB Festplatte gekauft. Die Konsole war gebraucht aber laut dem Verkäufer nur 1x benutzt wurden. Als ich sie gekauft habe hab ich sie am gleichen Tag noch zu konsolenprofis.de geschickt um sie mit der neusten Firmware flashen zu lassen, nach 4 Tragen habe ich meine XBox 360 wieder bekommen. Ich habe sie auch gleich angeschlossen um zu spielen, alles hat funktioniert. Ich hatte mir Dantes Inferno geladen und gebrannt und zwar so:
Programm: CloneCD
Brenngeschwindigkeit: 2x 2,4
Rohlinge: Verbatim DVD+R DL
Wie gesagt das Spiel lief wunderbar.
Ich mache mir jetzt Gedanken das meine XBox 360 einen Ring of Death "RoD" bekommen kann.
Jetzt zu meinen Problemen:
Meine XBox 360 frezzte sich bei dem Spiel Need for Speed Most Wanted schon 2x ein, ist das schon ein Zeichen für einen RoD? (bis jetzt hatte ich noch keinen frezz bei einem anderem Spiel)
Wenn ich die XBox 360 einschalte und ein gebranntes Spiel einlege kommt manchmal DVD ABSPIELEN wen ich dann aber das Spiel noch mal einlege geht es, ein Anzeichen für einen RoD oder einen anderen Defekt?
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie kann ich am besten verhindern einen RoD zu bekommen?
Wo sollte die XBox 360 am besten stehen das sie nicht überhitzt?
Hattet ihr auch schon solche Probleme wie ich oben beschrieben habe?
Ich kopiere mir meine Spiele auf die 120 GB Festplatte kann die XBox dadurch auch sehr heiß werden?
So und nun kommen ich zu den Infos über meine XBox 360:
+ Konsole
-XBox 360 Elite mit 120 GB Festplatte
-Laufwerk: Light on + neuestem flash
-Mainboard: 12V--12.1A Jasper
Ich hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt und auch wollt.
und gleich zu der frage warum ich mir solche gedanken mache, ich habe einfach nur angst das die konsole kapput geht, ich habe nicht das nötige klein geld um mir eine neue zu kaufen.
ich bedanke mich schon mal bei alles usern die mir weiterhelfen können.
mfg Kohlkop
|