servus zusammen,
ich hab mir vor paar Tagen Ninja Blade(ru/eng) gezogen, war eigentlich auch die SKIDROW-Medi dabei, sprich protect.x86/64+'NINJABLADEbyFerion.mdf'.
doch wie erwartet läuft nix wie es soll - an Anleitung gehalten
1.install...
2.NINJABLADEbyFerion.mdf in gamefolder rein( .mds falls notwendig gleichnamig umbenennen - bei mir waren sie nach der Install schon beide drin-schätze precracked, also irrelevant)..
3. protect.exe ausführen und für-system-notwendigen-treiber deinstallieren..
4.protect.x86/64 in gamefolder
5.reboot
6. mount mdf and play...zu früüh gefreut!!
wenn ich das spiel starten will kommt eine meldung von protect.exe, es wurde eine emulationsoftware( daemon-light) gefunden..original dvd einlegen??
darauf eine nächste meldung : Mein system(vista h sp1 x86) ist instabil und es könne ein bluescreen auftreten, falls ich diese emu-sw nicht deinstalliere. dachte könne man ignorieren..falsch gedacht..bluescreen ON VISTA(hat ich noch nie!!!)
umdenken: gibts eien crack? ja, aber nur multi 5 und ich habe wirklich lang gesucht(Font, Menu, Menu2, Messages - Ordner ersetzten + fixed exe)..compatibel?sehr unwahrscheinlich, doch das game läuft...ABER OHNE SOUND!
jetzt hab ich deutsches Menü

und ich brauche den orignal Englishen sound oder eien möglichkeit wie ich den Englischen sound mit dem deutschen menu 'fusioniere'? HHHIIILLLFFFEEEE!!!
oder würde der russische crack genügen?