myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Portable office 2007 streikt auf windows 7 home premium. wieso...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.09, 00:15   #1
Shadowseira
Anfänger

Bedankt: 0
Shadowseira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Portable office 2007 streikt auf windows 7 home premium. wieso...

Hab portable office 2007 auf Windows 7 Home Premium. Beim Versuchen Word zu öffnen kommt die Meldung " Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicher verfügbar, um Word auszuführen "

Bei 4Gb DD3 ram sagt er mir zu wenig arbeitsspeicher? Bei 300Gb freiem Speicher sagt er mir unzureichend?

auf meinen alten rechner mit vista ging es ohne probleme der aber deutlich, deeeeuuuuttttlich um 10 ecken schlechter war.

Hab die kompatiblität auf windows vista und allem möglichen ausprobiert. mehr wüsst ich nicht zu ändern. weiß jmd was?

danke im vorraus. hab echt keine ahnung ^^"
Shadowseira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 22:57   #2
blueeyes27
Anfänger

Bedankt: 6
blueeyes27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal auf deine Windows Partition wieviel Platz zu da hast und mach n bisschen mehr Platz frei. Manche Portable Programme brauchen auch Temporären Speicher auf der Platte. Und ich glaube zu wissen das es bei der Portablen Office auch so ist.
blueeyes27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 10:10   #3
legna
Anfänger

Bedankt: 7
legna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktelegna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Habt ihr das Problem gelöst?
Habe das gleiche. Erst sagt W7, dass es nicht in die Sandbox schreiben kann, dann das zu wenig Speicher da ist.
Sind aber noch 260 gb frei.

Gruß

Legna
legna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort