myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apps sind nicht mehr sichtbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.10, 21:03   #1
jandoe
Anfänger

Bedankt: 3
jandoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps sind nicht mehr sichtbar

Ich bin in Aptbackup aus versehen auf Restore gegangen, weil mir das iPhone aus der Hand gerutscht ist. Naja, dann hat er restored und jetzt seh ich mein ganzen iTunes Apps nicht mehr. Gelöscht sind sie auch nicht, das sehe ich ja in iTunes. Es sind noch 7 GB frei, so wie es vorher auch war, als die Apps noch sichtbar waren.
Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 4.0.1
jandoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 06:38   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Schließ mal dein iPhone an deinen Computer.
Dann machst du einen Rechtsklick (auf das Gerät in iTunes) und suchst "Aus Backup Wiederherstellen". Falls das nicht vorhanden ist, wirst du an einer Wiederherstellung nicht vorbeitkommen.
Ungelesen 08.09.10, 10:09   #3
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde erstmal in SBSettings unter hide icons schauen ob die kleinen sich nicht einfach nur verstecken^^
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:17   #4
jandoe
Anfänger

Bedankt: 3
jandoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee, wiederherstellen werd ich jetzt nicht. Dann ist der JB weg. Ich kann ja die ganzen Apps wieder installieren, nur eben ist der Platz mit den 4 GB Apps, die nicht sichtbar sind belegt. Bei SBSettings ist auch alles in Ordnung.
jandoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 18:52   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich meine ja aus Backup Wiederherstellen und nicht komplett Wiederherstellen -.-
Antwort