myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassin's Creed Installationsproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 13:56   #1
Shocked
GOTT

Benutzerbild von Shocked

Bedankt: 17
Shocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteShocked putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Assassin's Creed Installationsproblem

Wollte eben in den offiziellen Thread schreiben, aber der wurde natürlich wieder wegen inkompetenten Usern und ihren Beiträgen gesperrt.

Also ich habe mir aus'm Board den DVD-Clone runtergeladen von ACII.
Netzwerkkabel rausgezogen und autorun ausprobiert - Dos öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder.
Gleiches beim manuellen Ausführen der setup.exe .
Da ich Win7 habe, habe ich gleich mal den Administratormodus ausprobiert - ohne Erfolg.
Selbes Spiel mit Compatibility Mode (Win XP, Win Vista, jedes SP) .

AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3 GHz
nVidia GeForce 9600 GT 512MB
Windows 7 Enterprise mit Originallizenz
Shocked ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort