Der liebe Herr Ridley Scott hat an Russel Crowe, so scheint es, einen richtigen Narren gefressen. Denn mein lieblings Aussie-Rüpel darf nun in
Strumpfhosen den Sherwood Forrest unsicher und, hoffentlich, einen ganzen Haufen BadGuys einen Kopf kürzer machen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorraussichtlicher Kinostart: 14.05.2010
Zitat:
Cate Blanchett ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") spielt Maid Marion in der bisher als "Nottingham" bekannten Verfilmung der Robin-Hood-Sage. Ihr männlicher Partner ist Russell Crowe, der die Hauptrolle des Robin Hood übernimmt. Ob er auch den Sheriff von Nottingham darstellt, ist unklar.
In der aktuellen Drehbuchversion, die von Brian Helgeland stammt, geht es offenbar nicht mehr um den angeblich guten Sheriff von Nottingham, sondern es steht wieder Robin Hood im Mittelpunkt in einer Geschichte, die sich an die historischen Fakten jener Zeit hält. Als Kind ausgesetzt und in Beziehungsfragen ein Leben lang unsicher, begegnet Robin of Loxley irgendwann der starken und unabhängigen Maid Marion als der Frau seiner Träume. Regisseur Ridley Scott will Anfang April mit den Dreharbeiten beginnen, Universal Pictures sucht noch einen neuen Titel für das Projekt.
|
by Cinefacts.de
Die scheinen ja einen ganzen Haufen Spass gehabt zu haben.
Ich freu mich drauf!