MSN-Virus
Hey,
gestern ist mir aufgefallen, dass ich höchstwahrscheinlich einen Virus habe, der bei MSN scheiß Links verschickt. (ich kann mir nicht erklären, wie der auf meinen PC kommt, da ich nie irgendwo Email und PW angebe). Kurzerhand hab ich mir bei Softonic son MSN Virus Remover runtergeladen, der sich dann beim scannen aufgehangen hat. Hab den PC dann laufen lassen und bin halbe Std weggegangen. Wiedergekommen, war der Bildschirm schwarz, Tastur drücken/Maus bewegen hat nichts gebracht. Neugestartet, (windows normal starten). für ne Minute ist alles normal. Nach ner Minute hat das Klicken keinen Effekt, und alle Dateien verschwinden. Es kommt irgendne Fehlermeldung. (gestern kam sogar ne fehlermeldung die wörtlich lautete: "Sie haben nicht das Recht den Computer herunterzufahren oder neu zu starten"). Den PC kann ich normal nur im "abgesicherten Modus mit netzwerktreibern" nutzen. Naja was heißt "normal". Die Auflösung ist scheiße. Die Dateien sind alle hier noch vorhanden. Jedoch sind die Soundtreiber verschwunden [egal]. Mein Problem ist, dass ich die vorhandenen Dateien brauche. Schließe ich meine Fukato externe Festplatte an, um die Dateien zu übertragen, erkennt der PC die nicht. Bzw er erkennt, dass etwas da ist schreibt aber: F:\ Anwendung nicht gefunden. PC zurücksetzen will der nicht, wie komme ich jetzt an die Dateien ran bzw wieso funktioniert die Festplatte auf einmal nicht (am Vortag hat der PC im abgesicherten Modus die Platte erkannt). Bin für jede Hilfe dankbar!
|