myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Habe ich das richtig verstanden, das Rapidshare Ip´s rausgibt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.11, 10:55   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Habe ich das richtig verstanden, das Rapidshare Ip´s rausgibt?

Hallo. Tschulidigung, wenn es schonn zich Threads dafür gab, nur ich habe noch 1 bis 2 Codes für Rs. Da ich gelesen hab das Rs nun auch Ips rausgibt ist es für mich fraglich ob ich diese nutzen sollte?

Ich möchte mit den Codes nur Daten runterladen, mehr nicht.

Ist das jetzt schon für die Leecher gefährlich?

Grüße
VanilleWaffel.
Ungelesen 19.04.11, 11:48   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich halte nix mehr von Rapidshare. Es war lange Zeit der beste Hoster, man kann dort am einfachsten herunterladen und derzeit ist auch noch bei Rapidshare das meiste gehostet. Das ist auch das einzigste, was man über Rapid gutes sagen kann.

Zur IP Herausgabe muss man sagen, das Rapidshare diese nicht einfach so herausgegeben hat.
Ich denke, man kann auch sagen, das dies nicht die Regel ist, sondern eher ein Einzelfall.
Solange sie dazu auch nicht direkt verdonnert werden, werden sie das auch nicht machen.

Natürlich ist es aber auch nur noch wie gesagt eine Frage der Zeit. Deshalb ist gerade für die Upper das Risiko größer geworden. So und Rapid ist halt einer der größten Hoster und steht als erstes im Mittelpunkt.

Das Downloaden sehe ich derzeit aber noch als ungefährlich an, weil sie eben die Daten nicht freiwillig herausgeben. Auch werden die Ip's nicht auf ewig gespeichert.

Sprich, die Codes kannste beruhigt einlösen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort