Sie haben vor kurzem eine neue Wii gekauft oder vor maximal 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop-Kanal aufgerufen? Herzlichen Glückwunsch, dann dürfen Sie an der Verbindungshelfer-Aktion von Nintendo teilnehmen! Dafür bekommen Sie 500 Wii Points geschenkt, das entspricht dem Wert eines NES-Spiels!
Was ist zu tun?
Damit Sie die 500 Wii Points erhalten geben Sie meinen Code wie unten beschrieben ein:
8141 2804 7633 4639
Dann benötige ich Ihren Code um ihn dann so schnell wie möglich zu registrieren, senden Sie mir Ihren Code an :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
( Ihren Code finden Sie im Wii Menü unten rechts auf dem Briefumschlag, dann gehen Sie weiter auf Nachricht verfassen, dann auf das Adressbuch und dort erscheint dann Ihr Code)
Dann geht es wie folgt weiter:
* Rufe den Wii-Shop-Kanal auf
* Klicke das Symbol „Aktion Verbindungshelfer“ an (links unten)
* Zwei weitere Symbole für „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen:
* Das Symbol für „Person, der geholfen wurde“ anklicken, ein Eingabefeld erscheint:
* Dort MEINEN Wii Code eintragen
8141 2804 7633 4639
* Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
* Wenn beide - "Verbindungshelfer" (ich) und "neuer User" (Sie) - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
Sehe öfters am Tag meine Emails ein
Wichtig:
Es fallen keinerlei Kosten für Sie oder mich an!
Also das Angebot nutzen solange es noch geht!!!
Mfg Black7even