myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was sind EDAT Datein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.10, 13:39   #1
mmklgft0
Anfänger

Bedankt: 10
mmklgft0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was sind EDAT Datein

Also hallo erst mal ich weiß nich ob ich im richtigen Thema bin aber bitte kann mir wer helfen ? Also ich habe etwas vom PSN gedwonloadet und dan auf meine PSP mit CFW kopiert es ging alles glat aber die Datei geht nicht und es ist ein Ordner mit EDAT Datein. Muss ich da etwas spezieles tun ?
mmklgft0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 13:44   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Hmm mist falscher Knopf wollte mich eigentlich nicht Bedanken :/ xD
Naja also als erstes hast du in dem Falschen Forum gepostet. In der Börse werden nur Angebote eingestellt und keine Support Anfragen oder wie man das nennt .
So bitte erkläre dein Problem etwas übersichtlicher denn du widersprichst dir . Es lief alles glatt aber ich konnte die Datei nicht kopieren .
Kommt eine Fehlermeldung , wenn ja welche ? Das ist mal meine Frage
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 14:11   #3
mmklgft0
Anfänger

Bedankt: 10
mmklgft0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also erst mal danke fürs bedanken ^^
Also das Problem is folgendes:
Ich hab meine CFW PSP auf OFW 6.20 downgradet.
Dann hab ich etwas vom PSStore gedownloadet (Von Japanischen für ein japanisches Spiel ein DLC).
Dann sicherte ich die Datein und machte meine PSP wieder auf CFW zurück (Via Pandora).
Als ich dann den Ordner in dem die EDAT Datein drin sind kopierte (Ordner heißt ULJM.......)
sah ich das der Ordner also eine Datei oder so ist und diese startete ich von der PSP aus.
Das einzige was dann kam ist eine Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Und wenn ich ins normale Spiel reingehe ladet er nur länger aber der neue Spielinhalt erscheint nirgends.

So ich hoffe das ist eine ausreichende Erklärung.
mmklgft0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort