myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welchen Computer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.10, 18:09   #1
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard Welchen Computer

Hi,
ich will mit im April einen neuen Computer zu legen weil ich nur einen laptop habe und z.B. spiele nicht besonders flüsig darauf laufen.
ICh würde gerne wissen was für einen PC ich mir kaufen sollte. Auf ihm sollten die neusten Spiele wie risen oder codm2 laufen. Ich hätte so um die 500 euro gedacht. Einen biildschrim bräuchte ich auch noch am besten mit 2ms oder 5 ka was für spiele am besten ist. Ein link zu dem Computer wäre nett
loatplan ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 18:27   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und alles für 500 Euro?
Wenn Du das billigste vom billigsten nimmst und mit extrem wenig zufrieden bist, lässt sich das vielleicht gerade so machen.
azukay ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 21:04   #3
ugluk
Newbie

Bedankt: 76
ugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkteugluk erschlägt nachts Börsenmakler | 8029 Respekt Punkte
Standard

PC Hardware verhält sich wie die Börse.Frage erst dann nach Hardware wenn du sie diese oder nächste Woche kaufen willst.Bis April ist noch Zeit und da wird sich vieles an Hardware und Preisen ändern.
Das war schon immer so und wird eigentlich nur noch schlimmer.Im April wirst du für 500Eu bessere Hardware bekommen als heute.
ugluk ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 21:43   #4
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ugluk Beitrag anzeigen
PC Hardware verhält sich wie die Börse.Frage erst dann nach Hardware wenn du sie diese oder nächste Woche kaufen willst.Bis April ist noch Zeit und da wird sich vieles an Hardware und Preisen ändern.
Und ich würde nochmal so um die 150€ sparen, so dass du 150€ für den Monitor hast und 500€ für den PC.

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline  
Ungelesen 03.02.10, 06:44   #5
Rollecone
Anfänger

Benutzerbild von Rollecone

Bedankt: 7
Rollecone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 500€ kommst du aber nicht weit. Wenn schon eine einigermaßen gute Grafikkarte (4870/4890) um die ~180€ kostet. Dann noch CPU + Board...naja.

Den gibts bei One.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und den kannste knicken. Also: sparen.
Rollecone ist offline  
Ungelesen 03.02.10, 06:52   #6
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

LOL ey, was habt ihr immer mit 500 kommt man net weit. Außerdem zur not hat er eh noch ne Röhre rumliegen. Ich hab für meinen PC insgesammt 350 € Versand schon mitberechnet bezahlt. Und er hat ne 1 GB GraKa. Und es laufen alle Spiele flüssig, außer GTA4 (was sonst xD)...

Ich würde die 500 € jetzt nur für den PC benutzen, und bis April halt noch weiter sparen... Oder du wünscht dir zu Ostern noch geld xD
PropheT456 ist offline  
Ungelesen 03.02.10, 16:17   #7
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rollecone Beitrag anzeigen
Mit 500€ kommst du aber nicht weit. Wenn schon eine einigermaßen gute Grafikkarte (4870/4890) um die ~180€ kostet. Dann noch CPU + Board...naja.

Den gibts bei One.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und den kannste knicken. Also: sparen.
Bei 500€ kannst du schon viel mehr machen als du denkst!
Und wir wollen hier niemanden noch weiter ermutigen mehr Geld auszugeben. Aber zukünftige Spiele mit 350€ zu spielen wird schwierig, mit 500€ ist das schon viel besser.

PS: Das Angebot kannste knicken, selbst zusammenstellen kommste viel billiger davon!

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 10:35   #8
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

anstatt hier solche unsinnigen post zu machen

könntet ihr vittl. mal was empfehlen !

ich würde aber immer noch zu dem hier raten :

und auf dem müssten so ziemlich alle games laufen !
ProGamer16 ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 11:38   #9
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

AMD Athlon II X4 620 Box AM3 78,74 €
MSI 770-C45, AM3 57,48 €
2 GB DDR3 Crucial Ballistix PC1333 CL7 44,86 €
Coolermaster Elite RC-332 schwarz, ohne Netzteil 29,21 €
BE Quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7 40,45 €
Palit Geforce GTXS250 Green, 512MB, PCI-Express 88,11 €
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 44,60 €
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 19,21 €
LG Flatron W2243T-PF 131,55 €
Rechner - Zusammenbau 20,00 €

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 14:42   #10
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
anstatt hier solche unsinnigen post zu machen

könntet ihr vittl. mal was empfehlen !

ich würde aber immer noch zu dem hier raten :

und auf dem müssten so ziemlich alle games laufen !
Wieso posten wir was unsinniges?
Dein PC kostet 525€ ohne Bildschirm!
Und mit 525€ könnte man mehr rausholen.

Wenn er eben nicht noch etwas sparen will würde ich Corsas System nehmen, aber ist ja noch Zeit bis April, deswegn soll er sich am besten dann nochmal hier im Thread melden.

MfG

beter ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 18:07   #11
loatplan
Gam3r

loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Ich mein jetzt ca 500 euro für den Pc . Für den Monitor bezahle ich ca 150.
Bräuchte aber auch einen Pc mit einer Garantie...
loatplan ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 18:13   #12
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich möchte euch um einen Rat bitten. Früher kannte ich mich bei Hardware noch ein Stück aus, aber vor einigen Jahren bin ich diesbezüglich "ausgestiegen".

Ich möchte mir einen neuen PC holen:

Es geht mir vor allem darum, dass ich viele Programme und Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann, also die Wartezeit beim Wechseln der Fenster gering bleibt. Spielen werde ich kaum und wenn dann nur Wirtschafssimulationen, Tennisspiele und Strategiespiele (z.B. C&C 4). Einen 23 oder 24 Zoll TFT hol ich mir auch dazu.

Prozessor:
Ich hab keine Ahnung, ob gute 2 Kerner besser als schlechte 4 Kerner sind, aber für mich als Laien hört sich so ein 4 Kerner schon verdammt cool an. Bringt ja nur nichts, wenn die ihre Leistung nicht nebeneinander, sondern nur hintereinander bringen.
Habt ihr konkrete Tipps für meine Zwecke? Wie gesagt, Prozessor ist mir wichtig, sollte schon seine Leistung bringen.

Arbeitsspeicher:
Sollten 4 GB sein. Besteht zwischen DDR2 und DDR3 ein großer Unterschied?

Mainboard:
mir egal, sollte nur das System nicht ausbremsen und Platz für Arbeitsspeichererweiterung lassen.

Grafikkarte:
mir eigentlich auch egal, nach Möglichkeit nicht onboard. Irgendwas im Bereich unterer Durchschnitt tuts da bestimmt.

DVD-Brenner:
sollte dabei sein, Brenneschwindigkeit egal, sollte aber gut lesen können.

Festplattengröße:
zwischen 100GB und 500GB, sollte halt 7200 U/min haben und das System nicht ausbremsen, wichtiges wird eh extern gespeichert.

Soundkarte:
egal, onboard ist ok.

Denkt ihr, sowas ist ok?

Oder habt ihr zufällig Angebote gesehen, die für mich interessant sein könnten?

Vielen Dank!
Chre ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 18:23   #13
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ist das eigentlich so schwer, nen eigenen Thread mit ner Frage zu eröffnen? Das trägt doch erheblich zur Übersicht bei.

@loatplan Frag bitte Ende März nochmal. Bis dahin tut sich noch was an den Preisen der Hardware.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 20:56   #14
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

sorry, ich kenn es aus anderen foren, dass man gleichartige beiträge in einen vorhanden thread schreibt und nicht wegen jeder frage einen eigenen eröffnet. war also keine böse absicht dahinter, mein anliegen hierher zu schreiben.
Chre ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 21:05   #15
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Standard

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
sorry, ich kenn es aus anderen foren, dass man gleichartige beiträge in einen vorhanden thread schreibt und nicht wegen jeder frage einen eigenen eröffnet. war also keine böse absicht dahinter, mein anliegen hierher zu schreiben.
Kein Problem. Wenn du jetzt einen aufmachst, helfen wir dir weiter.

beter ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 21:46   #16
loatplan
Gam3r

Standard

Ok ich öffne Mitte April ein neues Thema werde die Pcs im überblick behlten. Ich schliesse dieses Thema
loatplan ist offline  
Thema geschlossen