Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.10, 18:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
psp für unterwegs!
Hallo!!
Habe mir eine PSP für unterwegs gekauft!Möchte gerne spiele drauf tun kann mir einer sagen wie das geht?Habe leider keine ahnung was ich machen soll?Kann mir einer mal so ein pack mit alles drum und dran besorgen!!! Im vorraus danke
|
|
|
23.01.10, 18:37
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
man kann die unterwegs ohne mobiles kraftwerk benutzen?
ist mir ja ganz neu... aber naja zum thema:
ich gehe mal davon aus das du noch kein flash drauf hast.
also brauchst du vorher erstmal ne geflashte psp um den stick zu erstellen.
hast kein zugang zu ner geflashten psp?
dann einschicken zu gametop, oder zum konsolenshop deines vertrauens.
sollte sich mittlerweile was geändert haben, das man keine geflashte mehr braucht, so korrigiert mich bitte.
achso, was für ne psp haste überhaupt?
fat, slim, go?`?
|
|
|
23.01.10, 18:39
|
|
R4 Freak
Bedankt: 15
|
1: dein Model der PSP ( ist am ende von dem Code unten auf der PSP ..., 100x,200x,300x und falls es eine PSP GO ist brauchste gar nicht mehr weiterfragen/weiterlesen... für PSP GO hat niemand ein Enabler veröffentlicht und deshalb kannst DU dir deine PSP GO nicht hacken, allerdings wurde die schon längst gehackt, nur nicht veröffentlicht wie....)
2: dein FW (Settings System Settings
3: deine Mainboard ( nur falls es eine PSP 200x ist ...)
|
|
|
23.01.10, 18:40
|
|
Anfänger
|
ich hab so eine kleine ich weiß nicht wie die heißen die eben mit kleinen bilschirm?
|
|
|
23.01.10, 18:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 8
|
_______--_____________
Also wenn du die Go hast must du dich im PSN registrieren, Kontodaten eingeben, und drauflos einkaufen!
|
|
|
23.01.10, 18:47
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
psp heißt PlayStation Portable. Also hast du eine Playstation portable portable. Endweder ist das hier Realsatire oder ...
|
|
|
23.01.10, 18:50
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Oh mein Gott.Ich schätze du hast die PSPGO also könne wir diesen Thread schließen, da sie nicht flashbar ist.
|
|
|
23.01.10, 18:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Mach doch ein Foto!
|
|
|
23.01.10, 18:53
|
|
Anfänger
|
ja genau psp Portable so heiß die
|
|
|
23.01.10, 18:57
|
|
Anfänger
|
|
|
|
23.01.10, 19:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wo denn gekauft?
Neu im elektronikmarkt?
Oder gebraucht?
|
|
|
23.01.10, 19:01
|
|
Anfänger
|
neu
elektromarkt
|
|
|
23.01.10, 19:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Dann ist es wahrscheinlich die 3000!
Welche Firmware ist es denn?
|
|
|
23.01.10, 19:06
|
|
Anfänger
|
kann ich leider jetzt nicht schauen weill mein blöder Bruder die übers Wochenende mit genommen hat!
|
|
|
04.02.10, 02:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
also wenn du die normale psp hast und kein pandora aku oder MMS hast dann must du die entwerder erstellen oder einschicken.
Einen Pandora akku zu erstellen ist das schwirigste denn da muss man die Batterie aufmachen und einen drat ablöten.
Ein MMS zu ertsllen ist ein wenig euinfacher aber dennoch nicht zu einfach denn da muss man auch die firmware drauf haben udn die psp zu cracken.
PS: wenn du dies gemacht hast erlischt dine garantie!
|
04.02.10, 05:43
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Zitat:
Zitat von Nichty
also wenn du die normale psp hast und kein pandora aku oder MMS hast dann must du die entwerder erstellen oder einschicken.
Einen Pandora akku zu erstellen ist das schwirigste denn da muss man die Batterie aufmachen und einen drat ablöten.
Ein MMS zu ertsllen ist ein wenig euinfacher aber dennoch nicht zu einfach denn da muss man auch die firmware drauf haben udn die psp zu cracken.
PS: wenn du dies gemacht hast erlischt dine garantie!
|
Was redest du da für einen Unsinn?Man muss seinen Akku nicht mehr aufschneiden.Wenn man noch den ChickHEN benutzen kann, kann man einfach einen Pandora installer verwenden.Außerdem schraubst du deine PSP nicht auf also erlischt keinen Garantie.Den MMS erstell ich dir im Schlaf.entweder über das alte Pandora GUI oder über DCv8.Ach ja schonmal gewusst das man sich übers Internet einen fertigen Pandora bestellen kann und man lötet dort keinen Draht ab sondern bricht den 5.Pin bei nem Chip ab oder löst ihn von der Platine.
Aber da er eine ganz neue gekauft hat wird er vermutlich eine 2000er oder eine 3000er haben die 1.nicht mehr mit einer festen CWF bespielt werden kann und 2.Wahrscheinlich eine OFW über 5.03 haben wird
|
|
|
04.02.10, 12:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Zitat:
Zitat von senri666
Was redest du da für einen Unsinn?Man muss seinen Akku nicht mehr aufschneiden.Wenn man noch den ChickHEN benutzen kann, kann man einfach einen Pandora installer verwenden.Außerdem schraubst du deine PSP nicht auf also erlischt keinen Garantie.Den MMS erstell ich dir im Schlaf.entweder über das alte Pandora GUI oder über DCv8.Ach ja schonmal gewusst das man sich übers Internet einen fertigen Pandora bestellen kann und man lötet dort keinen Draht ab sondern bricht den 5.Pin bei nem Chip ab oder löst ihn von der Platine.
Aber da er eine ganz neue gekauft hat wird er vermutlich eine 2000er oder eine 3000er haben die 1.nicht mehr mit einer festen CWF bespielt werden kann und 2.Wahrscheinlich eine OFW über 5.03 haben wird
|
Also ich als ich meinen erstellt hatte musste ich den aufschneiden und den pin ablöten. mag ja seind as sich das geändert hat weil ich meine psp gecrackt schon s eit 3 jahren benutze aber ok man lernt ja nie aus :-D
Naja der MMS ist ja nun wirklich nicht das ding mit welcher FW läuft deine denn zu zeit?
|