myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Themes unter Win7 komplett anzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 12:07   #1
Bonsai74
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 262
Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Themes unter Win7 komplett anzeigen

Hallo!

Habe da ein Problem, welches sich doch irgendwie lösen lassen muss.
Ich nutze Windows 7 ATI (32-Bit). Da ich jemand bin der seinen Laptop optisch gerne "besonders" macht, wechsel ich auch gerne die Themes. Soweit so gut!
Gibt ja auch einige echt tolle für Win7!

Nur jetzt mein Problem:

Wenn ich z.B. das Theme "Nvidia Black 7 Glass" installiere, klappt alles bis auf eine Sache! Wenn ich auf Start-->Alle Programme klicke werden mir ja alle Programme angezeigt die installiert sind! Normalerweise müsste dieses Fenster aber nun auch die Optik von dem Rest des Themes annehmen (bei dem Theme müsste es also "grau" sein und nicht mehr weiss). Aber genau das passiert nicht! Es bleibt weiss!

Dann bekam ich den Tipp das man 3 Dateien patchen muss und dieses am besten und einfachsten mit dem "Universal Theme patcher" machen kann! Dort wird mir auch angezeigt das es nicht mehr nötig ist die 3 Dateien zu patchen, da sie schon gepatcht sind! Aber es ändert sich eben trotzdem nicht!

Klar, dass ist nur so eine Kleinigkeit oder Spielerei! Aber wenn man so ein Theme schon hat dann sollte man es ja auch ganz nutzen/sehen können und nicht nur halb!

(Da ist auch immer noch eine "Explorer.exe" bei den Themes die man anklicken soll! Aber da wird mir immer gesagt das sie nicht für mein System ist! Aber das wird mir immer gesagt! Egal welches Win7 ich nutze.....32/64 bit....Ultimate oder andere - alles das selbe)

Kann jemand helfen?

Danke und LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 07:56   #2
neo3477
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von neo3477
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: mygully
Beiträge: 611
Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Also das mit dem Patchen der Dateien war schon mal ein guter Anfang, sonst könntest du keine anderen Themes benutzen.
Den Link zu dem Theme könntest du hier mal posten dann ich kann ich dir sagen ob´s an dir oder am Theme selbst liegt.
Die Dateien, wie z.Bsp. die explorer.exe, die den Themes meistens beiliegen musst du aber nicht anklicken sondern mit den Originalen tauschen, aber nur wenn du dir 100%tig sicher bist das sie für dein System sind.
Das siehst du wenn du ins Kontexmenü der Dateien gehst, auf Eigenschaften klickst und dann auf den Reiter Details, dort steht die Dateiversion.
Damit du die Dateien tauschen kannst musst du sie aber vorher in Besitz nehmen, das kann ich dir dann auch nochmal erklären wenn du es möchtest.
Hier musst du aber noch zwischen 32 und 64bit unterscheiden, wenn nicht anders angegeben sind es aber meisten 32bit Files, bei 64bit wird es eigendlich vom Themeersteller mit angegeben.

Die beiligenden extra Dateien haben folgende Funktionen:

Explorer.exe = Startmenübutton
ExplorerFrame.dll = Navigationsbuttons im Explorerfenster (vor & zurück Links oben im Explorerfenster)
shell32.dll = Infoleiste unten im Explorerfenster

Gruß Neo
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
[size="1"]
neo3477 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Sitemap

().