myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe wie kriege ich Software auf ein gejailbreaktes 3 GS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.10, 11:21   #1
barny67
Anfänger

Bedankt: 0
barny67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe wie kriege ich Software auf ein gejailbreaktes 3 GS

Hi Leute,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit,
Spiele und Software auf mein Iphone zu bekommen ich habs gejailbreakt aber weiter komme ich nicht.
Die Sufu habe ich auch benutzt komme aber damit nicht so ganz klar.
Ich fänds klasse wenn esw jemand Anfänger like erklären könnte.

Greatz
de Barny
barny67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 12:30   #2
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Also, da du einen Jailbreak gemacht hast, solltest du Cydia auf dem Iphone haben.

1. Geh in Cydia auf Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und gib als URL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein. Dann auf Quelle hinzufügen.

2. Cydia einmal neustarten.

3. In Cydia auf "Suche" gehen und nach "AppSync para" suchen und das Paket installieren.

4. Jetzt kannst du .ipa Dateien auf dem Iphone installieren, indem du die per Drag&Drop in Itunes auf dein Iphone ziehst.

5. Du kannst auch in Cydia nach RockApp suchen und das installieren. Das ist sozusagen sowas wie der AppStore nur mit anderen Inhalten. Das Gleiche ist "Installous" wobei es da auch gecrackte Apps gibt, die man sonst kaufen muss.

Hoffe, ich konnte dir helfen
Ungelesen 24.01.10, 14:16   #3
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Quelle funktioniert bei mir nicht!
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 15:11   #4
EvilEcki
Staatsfeind

Benutzerbild von EvilEcki

Bedankt: 7
EvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteEvilEcki ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Hab die Quelle grad nochmal geprüft und bei mir funktioniert sie. Zusätzlich kann man auch noch die Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verwenden.
Ungelesen 24.01.10, 21:29   #5
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Quelle von EvilEcki freigegeben und AppSync runtergeladen. So eghts auch...
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort