myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Spiele für zwischendurch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.10, 18:59   #1
kordesh
Newbie

Bedankt: 2
kordesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Spiele für zwischendurch

Hi,
mich nerven meine PSP Spiele. Man muss dazu sagen, dass ich nur ab und an mit der PSP zocke. Deshalb kommt es oft vor, dass ich überhaupt nicht mehr in der Story des Spiels bin, oder irgendwelche Tastenkombinationen vergesse etc.
Beispiele hierfür:

+ Chains of Olympus - Tastenkombinationen für die Moves muss ich mir immer wieder neu "lernen"

+ GTA Vice City Stories & Driver 76 - Man ist irgendwie einfach nciht mehr in der Story drin, sodass der Spielspass verloren geht.

Nun suche ich nach einem Spiel, was ich zwischendurch mal starten kann, ohne großartig neu zu lernen etc. Eines dieser Spiele wäre zum Beispiel die Loco Roco Reihe. Diese habe ich auch durchgespielt. Arcarde Games finde ich eher weniger prickelnd.

Ich hoffe Ihr versteht mich einigermaßen
Gruß
kordesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 17:18   #2
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Bedankt: 3
Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Tekken 5 Dark Ressurection ganz geil. Spiele ich auch immer zwischendurch.
Es hat keine langen Ladezeiten beim Spiel starten. Die Combos sind auch leicht zu merken.
GTA VC habe ich selber auch, da hast du recht. Das brauch auch ziemlich lange bis es erstmal gestartet hat.

Need for Speed Carbon kann ich dir noch empfehlen und PES 2009
Baek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 17:23   #3
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Sportspiele im allgemeinen sind da 'ne gute Wahl.. Ansonsten kann Ich dir halt Patapon o.ä. empfehlen..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 18:22   #4
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

oder die PSP Minis.oder ein paar Jump n`runs über nen emulator.Loco Roco wäre auch noch was.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 18:23   #5
kordesh
Newbie

Standard

Hi,
vielen Dank für die Antworten!
Habe auch schon an Sportspiele gedacht. deswegen werde ich mir erstmal PES besorgen.
Und Patapon werde ich definitiv auh noch probieren! Sieht sehr gut aus. Dann hab ich ja auch erstmal was wieder.

Zitat:
Need for Speed Carbon kann ich dir noch empfehlen
Ich finde, dass Rennspiele auf der PSP nicht gut umgesetzt sind. Irgendwie machen die mir keinen Spass, obwohl ich ein riesen Rennspielfan auf der xbox 360 bin. Dort spiele ich quasi nur Rennspiele.

Gruß
Ungelesen 08.02.10, 18:25   #6
kordesh
Newbie

Standard

[QUOTE=kordesh;20458586]Hi,
vielen Dank für die Antworten!
Habe auch schon an Sportspiele gedacht. deswegen werde ich mir erstmal PES besorgen.
Und Patapon werde ich definitiv auh noch probieren! Sieht sehr gut aus. Dann hab ich ja auch erstmal was wieder.

Ich finde, dass Rennspiele auf der PSP nicht gut umgesetzt sind. Irgendwie machen die mir keinen Spass, obwohl ich ein riesen Rennspielfan auf der xbox 360 bin. Dort spiele ich quasi nur Rennspiele.

@ senri666

wie oben geschrieben habe ich die Loco Roco Reihe durch. Deswegen bin ich ja erst auf der Suche nach neuen Spielen. Und die EMulatoren starten irgendwie nicht. Ich werde erstmal bei den Spielen oben bleiben

Gruß

Jetzt bin ich aber durcheinander gekommen! wollte eigentlich nur editieren! Sorry
Ungelesen 08.02.10, 18:49   #7
NoMan84
Stammi

Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten sind immer noch die emulatoren mit den alten roms!!
super mario auf dem snes ist immer noch der kracher ganz zu schweigen von mario kart!!
das einzige was mir bis jetzt richtig gefallen hat war bis jetzt assasin creed aber die story war auch hier scheiße.
Ungelesen 08.02.10, 19:18   #8
kordesh
Newbie

Standard

@ noman84

Zitat:
Und die EMulatoren starten irgendwie nicht
aber ich scuh mir jetzt nochmal einen raus und probiere es
Antwort