myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit meinem rechner-.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.10.10, 07:10   #1
hanspeterpeter1
Anfänger

Bedankt: 14
hanspeterpeter1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit meinem rechner-.-

hab da in letzter Zeit ein Problem mit meinem Rechner, und zwar läuft der Lüfter meines CPUs andauernd auf hochtouren, aber immer nur ca 10-30sek lang, in der Zeit fängt der PC aber richtig an zu hängen und nichtmal mehr flash-Filme werden flüssig angezeigt, was bei einem Phenom II 965(@3,42GHZ) und einer Radeon HD5770 ja eig garnicht sein kann-.-

habe natürlich die neusten Treiber drauf, aber trotzdem habe ich das Problem

mein Bios habe ich auch erst vor ca 2Monaten geupdatet!

die CPU Temperatur liegt bei 55-60° wenn ich z.B. firefox und Medal of Honor gleichzeitig gestartet habe und die CPU Auslastung liegt bei Max 75% wenn ich am zocken bin! ohne laufende Programme liegt die Temperatur ca bei 40-50°(kein bock jetzt zu testen^^) und die Auslastung bei fast 0!

Warum wird der Rechner langsamer wenn der Lüfter höher dreht??? das eine hat doch eigentlich garnix mit dem anderen zu tun? oder doch?

hoffe mir kann jemand helfen^^ habe so die Vermutung das es mal wieder an dem scheiss Motherboard von Asus liegt, habe aber auch kein anderes zur Hand mit dem ich es testen könnte!

System:
Windows 7 32bit

Phenom II 965 @ 3,42GHZ
ATI Radeon 5770 1GB
Asus M2N68-AM Plus
4GB DDR-Ram
(Bios Version weiss ich jetzt nicht genau, hab aber auch gerade keine Lust den PC neuzustarten^^)wenn ihr die unbedingt wissen wollt kann ich die euch aber auch sagen^^!
hanspeterpeter1 ist offline   Mit Zitat antworten