Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
17.01.10, 18:17
|
|
|
Guest
|
Michael "Bully" Herbig beklagt die Piraterie im Netz
Zitat:
Im Rahmen einer Podiumsdiskussion hat sich Michael "Bully" Herbig am gestrigen Samstag in München über die zunehmende Piraterie seiner Filme im Internet ausgelassen. Hierbei ging er besonders auf das Angebot von YouTube ein.
Man könne sich seine Filme in Zehn-Minuten-Häppchen ganz offiziell auf der Videoplattform YouTube ansehen, sagte Herbig. Dort findet er seinen Angaben zufolge alles, was er gemacht hat. Er spricht in diesem Zusammenhang von einem Archiv, heißt es in einem Artikel von 'Futurezone'.
In seinen Augen gehe es schneller, auf YouTube nach einem bestimmten Sketch zu suchen, als seine Assistentin mit der Suche nach dem jeweiligen Ausschnitt zu beauftragen.
Grundsätzlich gehen infolge der Piraterie nicht nur den Filmemachern, sondern auch der Steuer beträchtliche Summen verloren, beklagte Herbig bei dieser Diskussion.
Im Hinblick auf die Produktion von neuen Filmen sei dies ein Problem, da der Verkauf von DVDs von Anfang an bei der Kalkulation mit einberechnet werde, so Herbig.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
17.01.10, 18:35
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
...wenn er sich schon über Youtube beschwert, kennt er [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] etc nicht
|
17.01.10, 18:35
|
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
ich sag nur: Heul nicht!
|
|
|
17.01.10, 19:13
|
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
das is aber jammern auf ganz hohem niveau.. ausgerechnet der herbig..
|
18.01.10, 05:57
|
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
...der Ärmste.
Da hat ihn bestimmt Bono drauf gebracht!
|
|
|
18.01.10, 07:20
|
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
der hats doch dicke genug. gerade von leuten wie dem denkt man doch dass sie sowas mit humor nehmen. aber wir erinnern uns vielleicht noch dass herr herbig auch schonmal gegen das game "Bully - Die Ehrenrunde" gerichtlich vorgegangen ist da er nicht möchte, dass "sein name" mit einem "gewaltspiel" in verbindung gebracht werde.
tja... er ist und bleibt halt im endeffekt doch nur ein bayer...
und seine filme werden qualitativ auch immer schlechter.
|
|
|
18.01.10, 12:33
|
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
Zitat:
Zitat von raiden1988
aber wir erinnern uns vielleicht noch dass herr herbig auch schonmal gegen das game "Bully - Die Ehrenrunde" gerichtlich vorgegangen ist da er nicht möchte, dass "sein name" mit einem "gewaltspiel" in verbindung gebracht werde.
tja...
|
Danke, dass Du das nochmal zurück in Errinnerung rufst.....stimmt. Das hatte ich ja schon längst vergessen.
Das ist ja schon ne *Facepalm* wert.

(PS: Geil in Deinem Kommentar klingt... "sein Name". Dann kann ich mir genau so gut als Künstlernamen den Namen "Nachrichten" geben und schützen lassen, und verklage jede Rundfunkstation, die diesen Wortlaut benützt. Damit man mich nicht mit all diesen negativen Meldungen in Verbindung bringen kann. - joke  )
|
|
|
18.01.10, 18:41
|
|
|
...bei dem ein b fehlt
Bedankt: 19
|
So ein bullshit.
Darüber:
Zitat:
|
In seinen Augen gehe es schneller, auf YouTube nach einem bestimmten Sketch zu suchen, als seine Assistentin mit der Suche nach dem jeweiligen Ausschnitt zu beauftragen.
|
kann man doch froh sein. Und wer die Filme geil findet (ich finde sie rotz) kauft sich auch die DVDs. So machs ich jedenfalls mit den tarantino und sonstigen splatter/horror/thriller streifen. Und ne geile DVD/Bluray sammlung macht viel mehr her als ein paar blöde ordner, doch nen "bully" film wird da bestimmt nicht drin landen.
|
|
|
18.01.10, 20:23
|
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 158
|
bei guten filmen kauf ich mir auch die dvd allein wegen der quali die bei youtube is nich grad der bringer um auf nem kleinen leptop zu gucken
naja der soll sich mal nicht so aufregen wenn das jeder künstler machen würde wäre youtube fast leer 
aber ich find so sachen wie kino.to dann schlimmer weil man sich die filme auch wenns es "zwieschenspeicher" heißt lädt man muss nur wiessen wo sie denn gespeichert werden
|
|
|
18.01.10, 20:45
|
|
|
Profi
Bedankt: 26
|
Der kennt MyGully nicht. Wenn der wüsste, dass es seine Filme auch in guter Qualität zum Dowload gibt und nicht nur auf Youtube wär er garantiert sehr wütend.
|
|
|
18.01.10, 21:58
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
komisch dass diese Disskusion auf einem Forum ausbricht auf dem genannte Filme loaden kann^^
|
|
|