myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

neues Mainboard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.10, 20:09   #1
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard neues Mainboard

hiho

Ich will mir nen neues Board zulegen und hab jetzt 2 stk. im blickwinkel,nu ma meine frage welches von beiden würdet ihr euch holen?
bitte mit pro und contra

DFI-LANPARTY DK 790X-M2RS
Gigabyte-GA-MA790X-UD3P
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 21:57   #2
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Nächste mal bitte den Prozessor angeben, wegen der Sockel.
Kann ja schließlich sein das du gar keine Ahnung hast und ein AMD Mainboard mit AM2+ für einen Intel Prozessor verwenden willst etc.

Ich würde dir dieses hier empfehlen

ASUS M4A78, Sockel AM2+, ATX 61,09€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hast du auch genug Steckplätze, Anschlüsse etc.
Und die selbe Datenrate wie die anderen beiden.

MfG
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 02:00   #3
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

ahnung schon aber wegen Bord kann mich net entscheiden also beide Boards unterstützen meine CPU und von Msi und Aasus bin ich geheilt sry
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 02:02   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ASUS-Board ist wirklich sehr sehr gut aber wenn es unbedingt eins aus deiner Auswahl sein soll dann ganz klar das Gigabyte.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 11:26   #5
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Das ASUS-Board ist wirklich sehr sehr gut aber wenn es unbedingt eins aus deiner Auswahl sein soll dann ganz klar das Gigabyte.
ALles klar, ja dann würde ich auch das Gigabyte nehmen.

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort