myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetverbindung klappt nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 21:02   #1
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Bedankt: 20
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internetverbindung klappt nicht mehr

also ich hatte internet auf meinem laptop über wlan .. so lange bist mein laptop einestages runterfiel und er in reperatur musste.. als er wieder kam war alles gelöscht .. doch der versuch wieder in das selbe wlan reinzukommen ist gescheitert das gleiche problem auch mit lan... die einzige meldung die er brachte lautet : Nicht indentifirtes Netzwerk Zugriff: Eingeschrängte Konnektivität

kann mir da jemand helfen???

Danke schon im vorraus

mfg GayFish
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 23:54   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

hast du zufälligerweise im router eine MAC-Filterung drin?
Ungelesen 18.12.09, 11:03   #3
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich nach Vista oder Win7 an.

Wenn du den Rechner neu gemacht hast musst du den Netzwerk beim OS identifizieren.
(Heimnetz, öffentlich , Arbeit etc. )

Dann sollte das klappen.

Ansonsten müsstest du mal gucken ob du DHCP eingestellt hast oder feste IP-Adressen.
Mach mal start -> ausfürhen -> cmd -> ip config /all und schaue mal ob du eine IP vom Router bekommst (192.X:X:X) oder eine 169.X:X:X bekommst dann vergibt dein Router keine IP .

Ein weiterer Punkt kann sein das dein WEP/WPA(2) Schlüssen evtl falsch ist .

Es gibt viele Gründe. Ein paar Infos vom Betriebssytem, Router etc wären von Vorteil

MFG
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 11:14   #4
nightmare1942
PC Doktor

nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BekkZ Beitrag anzeigen
Das hört sich nach Vista oder Win7 an.

Wenn du den Rechner neu gemacht hast musst du den Netzwerk beim OS identifizieren.
(Heimnetz, öffentlich , Arbeit etc. )

Dann sollte das klappen.

Ansonsten müsstest du mal gucken ob du DHCP eingestellt hast oder feste IP-Adressen.
Mach mal start -> ausfürhen -> cmd -> ip config /all und schaue mal ob du eine IP vom Router bekommst (192.X:X:X) oder eine 169.X:X:X bekommst dann vergibt dein Router keine IP .

Ein weiterer Punkt kann sein das dein WEP/WPA(2) Schlüssen evtl falsch ist .

Es gibt viele Gründe. Ein paar Infos vom Betriebssytem, Router etc wären von Vorteil

MFG
die vergabe des DCHP ip ranges ist immer anders. ich kann meine auch umstellen auf verschiedene andere ips. aber standart müsste 192.168.xxx.xxx sein. und das er nicht ins NETZWERK kommt, hat noch nix mit vista oder win 7 idendifizierung zu tun. das kommt erst, um auf andere rechner zugreifen zu wollen und für die firewall einstellungen.
und mit der verschlüsseslung und dem key hats auch nix zu tun, da er es ja mit LAN (wie er oben beschrieben hat) auch nicht funktioniert.

eine möglichkeit ist noch, den router mal neu zu starten. wenn du keinen knopf hast, dann einfach mal strom für 10-20 sekunden ziehen und wieder ran machen. manchmal hängt sich nämlich der dhcp auf!
Ungelesen 18.12.09, 11:19   #5
BekkZ
Newbie

Benutzerbild von BekkZ

Bedankt: 2
BekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt PunkteBekkZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
die vergabe des DCHP ip ranges ist immer anders. ich kann meine auch umstellen auf verschiedene andere ips. aber standart müsste 192.168.xxx.xxx sein. und das er nicht ins NETZWERK kommt, hat noch nix mit vista oder win 7 idendifizierung zu tun. das kommt erst, um auf andere rechner zugreifen zu wollen und für die firewall einstellungen.
und mit der verschlüsseslung und dem key hats auch nix zu tun, da er es ja mit LAN (wie er oben beschrieben hat) auch nicht funktioniert.

eine möglichkeit ist noch, den router mal neu zu starten. wenn du keinen knopf hast, dann einfach mal strom für 10-20 sekunden ziehen und wieder ran machen. manchmal hängt sich nämlich der dhcp auf!
er schrieb : Nicht indentifirtes Netzwerk Zugriff: Eingeschrängte Konnektivität

das ist die Meldung von Vista oder Win7 wenn man das Netzwerk nicht bekannt gemacht hat.

Ich meinte ja den Standard weil ich nicht glaube das er diesen verändert hat.

Das mit dem Schlüssel meinte ich ja auch nur beim Wlan das es ein Anhaltspunkt sein KÖNNTE

Aber wie gesagt ein paar mehr infos wären ganz interessant...
BekkZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.09, 19:15   #6
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

vielen dank für so schnelles antworten aber

ich habe den router schon neu gestartet ! und es funktioniert immer noch nicht....

auserdem hängt noch ein anderer computer mit wlan und noch einer mit lan am selben internet also muss es ja was mit meinem laptop zu tuhen haben oder?? oder gibt es sowas wo man irgenwie internen freigeben muss oder ähnliches??

noch ein punkt warum es an meinem laptop hängen müsste ist das er ja darmals internet bekam und erst seit er aus der reperatur ist nicht mehr ...

und noch ein punkt der darauf hinweist ist das ich bei freunden auch keine verbindung herstellen kann und er die gleiche fehlermeldung anzeigt .......

mehr informationen : ja ich habe vista ...die zwei anderen pc die am gleichen i-net hängen haben xp...
Ungelesen 18.12.09, 19:25   #7
Ice Age
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ice Age

Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal den Laptop an das Lan von einem der anderen beiden Rechner gehängt? Dann kannst du wenigstens komplett ausschließen das es was mit der Leitung dem Router oder ähnliches zu tun hat was ich mir aber sowieso nicht vorstellen kann da die anderen Rechner dann auch nicht ON kommen dürften.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 10:09   #8
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

Ich hab den laptop schon an das lan des anderen computers gehäng... wieder die gleiche fehlermeldung ..
Ungelesen 19.12.09, 11:35   #9
nightmare1942
PC Doktor

Standard

hast du mal geschaut, ob der router nun die macfilterung eingestellt hat?
Ungelesen 29.12.09, 08:19   #10
xtremero
Anfänger

Bedankt: 0
xtremero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Router hast du?
xtremero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 16:11   #11
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

dlink highspeed w-lan
mehr daten weiß ich momentan nicht
was is ein macfilter ??!
mfg GayFish
Ungelesen 03.01.10, 19:36   #12
Liike
subsidiary meets lovin'

Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

ein MAC Filter ist ein Filter der nur bestimmte MAC Adressen in ein Modem/Router lässt.

Eigentlich eher schwacher Schutz.
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 13:47   #13
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Standard

ALLES wieder ok !
danke für eure hilfe der fehler lag bei mir ich dummkopf hab den netzwerkschlüssel falsch eingegeben
Antwort