myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

X-Box Spiele spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.10, 14:02   #1
Fr0X
Anfänger

Bedankt: 2
Fr0X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard X-Box Spiele spielen?

Also tut mir Leid wenn die Frage etwas doof ist aber, ich habe zu Weihnachten von meiner Oma eine Alte X-Box bekommen, anscheinend ist dort auch eine Festplatte eingebaut, nun ist meine Frage ob ich auch "unechte" Spiele raufschieben kann auf die Festplatte oder es eine Möglichkeit gibt ohne einen Umbau alle möglichen Spiele zu spielen?

Entschuldigt den wirren Satzbau.

Mfg Fr0X
Ungelesen 06.01.10, 14:04   #2
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

ich glaub OHNE Chip, is da nix zu machen
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:13   #3
Fr0X
Anfänger

Bedankt: 2
Fr0X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du dir da Sicher, ich meine da ist ja eine Festplatte drin.
Ungelesen 06.01.10, 15:24   #4
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

ja du musst die modden dann kannst du spiele von der festplatte spielen kannst ja mal hier guckjen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ob da wer in deiner nähe ist und die fragste dann ob die acuh noch xbox mod machen
Ungelesen 06.01.10, 18:53   #5
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

im original ist die xbox1-festplatte nur für spielstände zu gebrauchtn.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 19:14   #6
pappaalex
Anfänger

Bedankt: 5
pappaalex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

softmod mit spiel und usb stick schau mal unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da kannst du dich gut informieren
pappaalex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort