Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.09, 00:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
JDownload-Frage: "Already a download from your IP ..."
Hallo Leute,
Nutze zum ersten Mal einen Download-Helfer und habe eine Frage zu JDownload. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.
Here it goes: Obwohl ich keinen Download laufen habe, sagt mir JDownload regelmäßig, wenn er speziell von Rapidshare eine Datei laden will, dass unter meiner IP schon ein Download laufen würde. Also etwa
"Already a download under your ID in progress" oder so. (Steht beim entsprechenden Part, der gerade gesogen werden soll.)
Wie gesagt: Es läuft aber definitiv kein DL. Also kann er nicht connecten bzw. den neuen Download nicht anfangen. Ich habe das Prob schon gelöst, indem ich mal einfach ne Stunde gewartet habe oder manuell (ohne JDownload) irgendeinen DL angetriggert habe, aber ich verstehe das System dahinter nicht. Kann mir jemand erklären, warum JDownload mir weissmachen will, es liefe schon ein DL und dann nicht connected?
Vielen DANK für jede Hilfe!
PS: Ich bin über den Web 'n Walk Stick im Net.
|
|
|
01.10.09, 01:31
|
|
Guest
|
Das liegt an dem Netz ... hatte ich mit meinem O2 Surfstick ebenfalls.
Du teilst Dir mit UMTS mit mehreren Leuten die gleiche IP.
Insofern wenn jemand anderes damit gerade was läd, ist es klar dass Dir RS sagt, dass Du schon was lädst.
|
|
|
01.10.09, 01:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Prima, danke für die Info! Ist zwar nicht schön, aber nun weiß ich Bescheid.
Ergänzende Frage: Als freier User auf RS, wieviel MB ist da das DL-Limit pro Tag? Oder gibt' s da nur ein Speed-Limit?
|
|
|
01.10.09, 08:53
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
bei rs gibt es ein speed limit für die dateien beim frei runterladen und du musst über ne stunde warten, bis zum nächsten dl!
|
|
10.10.09, 11:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ach ich hab immer nur ne viertel Stunde gewartet bei RS.
|
|
|
31.12.09, 13:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hi,
ich hätte eine ergänzende Frage: Was ist für Dich der Standard-Downloader für RS:
- JDownloader, Cryptloader, RSDownloader.
- Was sind die Vor- und Nachteile?
Auslöser meiner Frage: Derzeit gibt es mit JDownloader das Problem, dass er sich bei einer Sequenz von zusammenhängenden Dateien entweder ausloggt, oder Dateien überspringt. Es kommt eine Fehlermeldung. Im Netz heißt es dazu, dass RS das Protokoll geändert hat und der bugfix kurzfristig bearbeitet wird.
Mit cryptdownload kann ich die fehlenden Dateien ergänzen.
Kannst Du mir einen Tipp geben?
Danke.
|
|
|
31.12.09, 13:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 331
|
JDownloader