myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

English Referat.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.09, 12:03   #1
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard English Referat.

Hallo,
Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 12. Klasse.

Also ich hoffe ihr nimmt mir nicht übel wenn ich sowas verlange.
Ich schreib morgen eine Arbeit und eine Arbeit muss ich auch noch nachschreiben. Außerdem muss ich noch ein Kunstbild bis morgen zu Ende malen.
Was ich total vergessen hab und erst heute darauf aufmerksam gemacht worden bin ist, dass ich morgen ein Teil eines English Referats machen muss.
Es geht um Viertaktmotoren und ich soll auf "English" (Überraschung^^) beschreiben, wo diese benutzt werden.
Es müssen nur 4-6 Sätze sein und ich hab echt die Nase voll um sowas noch auf die Reihe zu kriegen. Ich hoffe einer von euch ist sooooo nett und gut in English sowas in 10-20 Min hinzukriegen.
Es muss heute noch fertig sein..

Ich hoffe einer stellt sich dafür bereit.

MfG OzziT
OzziT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 13:15   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

The four stroke cycle engine is the most common engine of the world. They are mainly used in gasoline engines. This means, that almost every car or truck is using a four stroke cycle engine. ALthough it's being upgraded since the beginning, the functionality never changed. Even some ships and other machines like pumps are based on that engine.

so, ich hoffe, das hilft erstmal.
ansonsten kannste ja mal im wikipedia ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) oder sonstwo im inet schauen!
Ungelesen 15.12.09, 14:09   #3
OzziT
Schnorrer

Benutzerbild von OzziT

Bedankt: 7
OzziT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dir nicht vorstellen wie sowas kurzes so viel jemandem hilft.
Danke^^ Wenn andere Vorschläge oder Fortsetzungen kommen würden, würd ich mcih richtig noch freuen.
Trotzdem danke für das schonmal!
OzziT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.09, 14:20   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Bitte nicht zu viele private Details. Ich habe den Schulort mal entfernt.
Antwort