die lösung ist bei garantie einschicken und falls diese nicht vorhanden ist verkaufen und von dem geld mit etwas draufzahlung eine neue zu kaufen.
die ganzen RODs sind sowieso unreparabel. nach all den jahren jetzt muss man es akzeptieren, ich habe mich mit meiner ersten xbox (generation zephyr) am laufenden band mit RODs und bildschirmfreezes herumschlagen müssen, und jedes mal aufs neue repariert. jedes mal dachte ich "jetzt muss die aber halten", aber selbst wenn die xbox mehrere monate oder fast ein jahr hält, irgendwann kommt er 100%ig wieder. und mit so einem gedanken würde ich nicht zocken wollen.
irgendwann bekam ich mit genau dieser xbox auch den besagten E74, aber dann hatte es endgültig keinen sinn mehr.
habe für diese xbox bei ebay ganze 60 ocken bekommen, und das ist schon viel geld für ein kaputtes stück hardware.
glücklicher weise bekam ich zeitgleich eine andere, kaputte xbox geschenkt, und wie ich bemerkte war diese noch nicht registriert und hatte noch garantie --> nicht lange gezögert und eingeschickt. also habe ich zu der zeit eine brandneue xbox von MS bekommen während ich meine alte, kaputte für 60 verkauft habe.
also wie du sagst:
Zitat:
die lösungen der website bringen garnix..
|