myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Trennung nach 9 Jahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.09, 15:58   #1
tollwutvirus
immer auf der suche

Benutzerbild von tollwutvirus

Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trennung nach 9 Jahren

Ich war mal aktiver...ich gebe es zu....
aber nun...werden meine Aktivitäten runter geschraubt.

Wie es nun mal so ist.... Das Leben ist kein Ponyhof...
Nach neun Jahren Ehe als Patchwork Familie trenne ich mich von meine Frau und den Kindern.
Es ist von mir gewollt...und trotzdem irgenwie oberscheiße...

Hat jemand es schon hinter sich?

Kann mich einer aufmuntern?

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 18:06   #2
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Ich will dir nicht zu nahe treten und bedaure deine Situation, aber ich finde ein Internetforum ist nicht der richtige Ort um über sowas zu sprechen.

Sprich mal mit deiner Familie oder deinen Freunden, die werden dir sicher weiterhelfen!

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 18:24   #3
AlterMann
Profi

Benutzerbild von AlterMann

Bedankt: 6.386
AlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt PunkteAlterMann leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316722 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tollwutvirus Beitrag anzeigen
Ich war mal aktiver...ich gebe es zu....
aber nun...werden meine Aktivitäten runter geschraubt.

Wie es nun mal so ist.... Das Leben ist kein Ponyhof...
Nach neun Jahren Ehe als Patchwork Familie trenne ich mich von meine Frau und den Kindern.

Hat jemand es schon hinter sich?

Kann mich einer aufmuntern?
Hm das das scheiße ist ist klar doch wenn du es so gewollt hast nun ja ich weiss ich könnte mich nie von meinen 3 kindern trennen, tust mir echt leid doch helfen wird dir hier keiner können

AlterMann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 18:49   #4
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

... und als erstes kommt man in 'n Warez Board, klar..
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 19:33   #5
warrior
Ist öfter hier

Bedankt: 320
warrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punktewarrior leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097733 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tollwutvirus Beitrag anzeigen
Jeder Abschied fällt schwer, aber wenn er von die gewollt ist(warum auch immer) sollte er dir leichter fallen als wenn du verlassen wirst.
warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 10:55   #6
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Wenn es von dir gewollt war, musst da ja unzufrieden mit etwas gewesen sein.
Vielleicht bist du auf eine Art ja jetzt auch glücklicher, die mit der Familie verbundenen Probleme nicht mehr zu haben.
Aber generell eine Trennung von der Familie, die du sicher auch lieb hattest, ist bestimmt schon ziemlich schwer. Vorallen ändert sich ja dadurch auch dein Leben.
Auch jeder Neuanfang kann schön sein.

Wie schon Jemand geschrieben hatte, in einen Computerforum kann man solche Themen schlecht bereden. Verwandte und Bekannte, die deine Situation eher kennen können dir da besser helfen.
Psychologisch ist es für einen Menschen der sein altes Sozialsfeld verloren hat, sehr wichtig ein neues Sozialfeld aufzubauen. Somit ist es schon wichtig sich mit Freunden oder anderen Verwandten abzulenken und ein neues Leben aufzubauen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 21:10   #7
tollwutvirus
immer auf der suche

Benutzerbild von tollwutvirus

Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich will dir nicht zu nahe treten und bedaure deine Situation, aber ich finde ein Internetforum ist nicht der richtige Ort um über sowas zu sprechen.
Zitat:
Sprich mal mit deiner Familie oder deinen Freunden, die werden dir sicher weiterhelfen!
nun aus der Ferne...

zu1.
In diesen Forum wird so ziemlich alles besprochen...und heißt nicht dieses Unterforum:
Zitat:
Reallife
Beziehung, Familie, Sexualität & andere Alltägliche Probleme/Diskussionen
Deute ich hier etwa was falsch???

zu2.
Familie gibt es nicht...( ausser der Frau und den Kindern ), Freunde?
Wann sind Freunde, Freunde? Habe mich nach 15 Jahren durch meine "Freunde" gewaltig auf die Nase gelegt..., meint Ihr diese Freunde?

Zitat:
helfen wird dir hier keiner können
Ich suche keine Hilfe...wollte mich nur austauschen, bin mit sicherheit nicht der einzige der im Leben Grob genommen wird.

Schade nur das es dieses pauschales jammern der Ahnungslosen gibt...
oder sind sie vielleicht garnicht so Ahnungslos...?

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 18:31   #8
froschi1202
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von froschi1202

Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Ich denke das du dir das vorher reiflich überlegt hast, das du dich von deiner Familie trennst. Wenn nicht wäre das meiner Meinung nach saublöd. Das eine Trennung von gewissen Gewohnheiten weh tut ist klar, das du auch anderen Menschen mit deiner Entscheidung weh tust ist auch klar. Da musst du aber durch, da kann dir keiner helfen, es bringt auch nichts, wieder zurück zu gehen, nur damit du in 2 Monaten darauf kommst, es wäre besser gewesen es nicht zu tun (zurück zu kommen). Überleg dir ob deine Entscheidung die Richtige war, wenn ja dann steh dazu. Dein Leben ist das wozu DU es machst. Mach was draus.