myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pegasus Sky Roller, dringende Frage!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.09, 19:19   #1
SonOfOden
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonOfOden

Bedankt: 3
SonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSonOfOden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard Pegasus Sky Roller, dringende Frage!

Hallo Leute!

Mein Vater hat einen Pegasus Sky 125ccm in der Garage stehen (Viertakt).
Ich will jetzt einen Rollerführerschein machen.
Meine Frage:
Kann ich in den Sky meines Vaters (Viertakt), einen 50ccm Motorblock einbauen (Zweitakt)?
Wenn ja, welche Teile muss ich sonst noch einbauen? Weil so weit ich weiß, ist ein Viertakter ganz anders aufgebaut wie ein Zweitakter. Welche Teile brauch ich dann sonst noch? Oder ist es garnicht möglich?

Ist sehr wichtig, mein Vater will ihn sonst verkaufen!
Die Profis sind gefragt!

Danke für Eure Bemühungen!
Ungelesen 01.12.09, 15:20   #2
Michi449
Banned

Bedankt: 3.134
Michi449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, geht nicht, was denkst du denn xD
Ein 50ccm Motorblock ist vieel kleiner und würde auch nicht am Gestell passen, also das kannste schonmal knicken und des weiteren brauchste dann neue Papiere und ich glaube nicht, dass du so durch dem Tüv durchkommst...

Gruß
Michi449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 17:30   #3
Force-Scout
Banned

Bedankt: 4
Force-Scout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du bist der erste der einen kleineren Motor verbauen will xDD

Und nein ich glaube das würde nichts werden... kauf die lieber gleich einen vernüftigen 2Takt 50ccm³ wie Aerox, Speedfight, NRG, Sr50, Booster oder so
Force-Scout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort