Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.12.09, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Laufwerk kann Deamon Tools nicht lesen
Hallu Leute,
ich hab ein großes Problem...
Das Problem ist das ich alle 7 Teile von Harry Potter und die Kammer es Schrekens gedownloaded und das Spiel instaliert habe.
Ich hab auch versucht die Spiel CD mit Deamons Tools zu mounten.
Doch wenn ich auf meinem Arbeitsplatz das Laufwerk Starte kommt die Nachricht:
Der Datenträger ist beschädigt bla bla bla..
Was muss denn überhaupt da mounten Sry aba ich hab echt keine Ahnung von sowas :x
Wär schon wenn mir jemand einen Guider oder eine Anleitung bieten könnte
Ich bitte um Hilfe ;(
|
|
|
11.12.09, 23:20
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
nur 7? wie groß ist das image? welche endung hat es? wie groß ist es entpackt? sieht mir nicht wirklich nach dem spiel aus!
|
|
12.12.09, 11:46
|
|
Anfänger
|
Bevor ich was falsches sage wär es sehr lieb wenn du mir die einzelnen Schritte erklären könntest,
Tschuldigung aber ich habe 0 Ahnug wie so etwas geht .
Und es sind wirklich nur 7 Teile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielen Dank und ich würde mich sehr darüber freuen
|
|
|
12.12.09, 12:56
|
|
PC Doktor
|
ok, also von vorn:
1. die 7 dateien mit winrar oder 7zip extrahieren. (dann müsstest du ein file mit .iso, .nrg, .mds, .mdf, .img) oder so erhalten
2. diese datei lädst du dann über daemon tools ein (ich hoffe, du hast die neueste version) indem du klickst -> laufwerk X: kein medium -> im popup fenster image suchen -> doppelklick
3. so, dann müsste er es mounten!
|
|
12.12.09, 18:20
|
|
Anfänger
|
Als ich die dateinen extrahiert habe kamm ein neuer Ordner mit einem ordner namens Crack einem TBG und ein WinRAR Ordner.Durch das Deamon tool hab ich den WinRAR Ordner gemountet.(etwas anderes konnte ich ja nich)Dannach kamm ich zum instalationsfenster und hab das spiel auf kommplet instaliert.Nur hab ich das Problem wenn ich wieder durch den Arbeitsplatz auf das HP icon klicke eine Nachricht kommt das ich die CD einlegen soll
|
|
|
12.12.09, 20:35
|
|
PC Doktor
|
ähm, wie wäre es, wenn du die dateien, die im CRACK ordner sind, in dein installationsverzeichnis kopierst? dafür ist der crack ja da
|
|
12.12.09, 20:50
|
|
Anfänger
|
Wenn das Installationsverzeichnis das hier ist C:\Programme\EA GAMES\Harry potter und die kammer des schreckens ist habe ich den crack an den richtigen ort gebracht.Aber wenn ich spielen will kommt immer noch die gleiche Nachricht
|
|
|
12.12.09, 23:02
|
|
PC Doktor
|
verlangt er denn von dir, dass du eine datei überschreiben sollst? (ich hab das spiel net installiert) ist mir schon zu alt  )
|
|
12.12.09, 23:57
|
|
Anfänger
|
nein ich kanns ganz einfach reinkopieren....
Im Crack Ordner ist nur eine einzige Sache drin ist das richtig so?
|
|
|
13.12.09, 01:33
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Zitat:
Zitat von Kiwi x:
ordner namens Crack einem TBG und ein WinRAR Ordner.Durch das Deamon tool hab ich den WinRAR Ordner gemountet
|
Vielleicht solltest du den WinRAR Ordner auch entpacken?
|
|
|
13.12.09, 09:59
|
|
Anfänger
|
Also bevor hier noch unverständliche Sachen kommen sage ich lieber was ich alles gemacht hab:
1.In einem Ordner habe ich die 7 WinRAR Dateien entpackt.
2.Dannach kamm ein Ordner namens Harry Potterund die Kammer...
3.Dadrin waren ein winRAR Ordner,eine TGB und ein Crack Ordner in dem ein Harry Potter icon drin ist namens Game sonst nichts.
4.Durch das Deamon Tools konnte ich nur den winRAR Ordner mounten weil sonst anderes nicht ging.
5.Spiel installiert.
6.Ich hab den Crack in den Ea Ordner Harry Potter gebracht es wurde nicht nach einer Überschreibung gefragt
7.Mit dem Deamon Tools kommt zwar noch der Start wo Spielen Kundendienst und Deinstallieren steht
ich kann zwar spielen klicken aber dann kommt die nachricht "Biite legen sie die richtige CD ein und klicken sie auf OK"
Vielleicht könnt ihr ja jetzt mein Problem erkennen
|
|
|
13.12.09, 12:43
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Okay, also dann ist irgendwas zwischen installieren und Cracken schief gelaufen.
Aber in dem entpackten Ordner sind ja nur ein paar "unwichtige" Dateien, wie kannst du das Spiel installiert haben? Eine Möglichkeit ist, wenn der WinRAR Ordner die Endung .iso hat? (Im Ordner auf "Ordneroption -> Ansicht" Da mal den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" entfernen") Dann klärt sich zumindest die Frage bei mir.
Im Installationsordner von HP, gibts da noch einene "Bin" Ordner bzw hast du mal im Installationsordner nach .exe Dateien gesucht, das währe der einfachste Weg zu gucken ob die vorhanden ist.
|
|
|
13.12.09, 13:04
|
|
Anfänger
|
Ja, der Ordner heißt tbg-HP-udKdS.iso
Im Ordner ist auch die AutoRun.exe damit konnte ich vllt die Instalation starten
Und i-wie finde ich die ordneroptionen weder die ansicht nicht
Am besten wärs wenn mir jemand einfach hier sagen könnte wie die einzelnen Schritte gehen dann ist die Sache gegessen -.-
|
|
|
13.12.09, 21:33
|
|
PC Doktor
|
ok, schau nach dem installieren einfach mal auf die cd drauf. wenn es dort einen CRACK ordner (oder der name der release-group) gibt, dann die datei von dort nehmen und in den install pfad kopieren! er MUSS mind. 1 datei überschreiben wollen!!!!
|
|