Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.09, 08:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ROD auf 360 reparieren?
Ich hab bei meiner XBOX den Ring of Death,
Microsoft hat sie mir zurück geschickt ,unrepariert, mit der Begründung das sie nicht original sei (weil ich sie aufgemacht habe  ).
Auf jeden Fall muss man das doch irgendwie hin kriegen.
Hab mir so ein Turorial geladen wie man ihn angeblich weg bekommt aber soweit ich das in englisch versteht bauen die die xbox nur alles aus , neue cpu wärmeleitpaste und wieder zusammen...
Kann mir nicht vorstellen das das das Problem löst also wollt ich mal wissen ob euch was einfällt bzw. ob ihr schon erfahrungen habt oder ähnliches...
Danke für eure Antworten!
|
|
|
23.11.09, 08:37
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
docjh das löst eig das Prob :P
Wenns ncih hinhaut guck mal auf Ebay da bieten viele Leute ne RoD Reparatur an
|
23.11.09, 08:59
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
ebay? nene, schaumal in der wer-flasht-wo liste, da bietet der großteil genauso die reparatur an.
|
|
23.11.09, 09:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Also ich hab hier auch erst vor ein paar Tagen eine mit nem ROD reinbekommen. Habe diesen dann via X-Clam fix und HotAirFix zum laufen gebracht. Seitdem ist kein ROD mehr gekommen!!!
Greetz by
DrBolle
|
|
|
23.11.09, 10:39
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Wie DrBolle schon sagte, kannst du eigentlich auch selbst versuchen zu fixen, die Anleitung für den X-Clam/HotAirFix findest du ganz einfach per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Auf der ersten Page ganz unten das .pdf dürfte es wohl sein, komplett deutsch...
Hab meine Xbox noch nie bei M$ reparieren lassen, aber gibt es nicht die Möglichkeit sie auch noch ohne Garantie bei M$ reparieren zu lassen? (Meine natürlich gegen Bezahlung)
Greetz
Edit: Was mir gerade noch eingefallen ist, gibt sogar auch nen Weg wie man seine Konsole bei M$ repariert bekommt ohne das man noch Garantie drauf hat!!
Übersetzung von mir, credits fürs tut an axxofreak!
Zitat:
1. Beim Xbox Support anrufen
2. Technical Support auswählen (nicht Reparaturscenter!!)
3. Warten bis man zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird und diesem dann sagen man habe seine Konsole second hand gekauft und wolle diese nun unter seinem Namen registrieren.
Nun aber auf keinen Fall sagen das man nen RRoD hat sondern einfach behaupten man habe keine Ahnung was kaputt ist. (läuft einfach nicht) Dann dem Mitarbeiter die Infos, die er haben will, geben und danach sollte sie nun auf euch registriert sein. (Adresse + Daten von nem Kumpel oder einfach nen anderen Namen mit gleicher Adresse angeben, sollte auch klappen)
4. Nachdem sie nun auf "euch" registriert ist - zu der Xbox Homepage gehen, dort dann auf Support - Konsolen Reparatur anwählen und die gleichen Daten, die ihr eben per Tele dem Mitarbeiter durchgegeben habt, dort eintragen.
5. Fertig! Nun gelangt ihr auf eine Seite wo ihr die Lieferanschrift zum Zurücksenden etc. angeben müsst und alles andere erklärt sich von selbst!
Ihr solltet allerdings aufjedenfall den Xbox Garantieaufkleber noch an der Konsole haben, egal in welchem Zustand (!) und auch ob sie gemoddet ist oder ihr schon den X-Clamp Fix selbst probiert habt, sie wird aufjedenfall repariert solange ihr den Garantie Aufkleber noch dran habt.
(Gibt allerdings auch Leute die behaupten sie hätten sie mal ohne Garantieaufkleber eingeschickt und trotzdem repariert bekommen, nen Versuch ists also allemal wert, auch ohne Aufkleber!)
|
|
|
|