hi suche einen guten internet browser (mozila)(internet explorer)(goggel crome)
hab ich schon getestet konnt ihr mir noch andere gute empehlen
[sorry wegen fehler in der rechtschreibung]
brauche dringend ein guten wegen job
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Grundsätzlich ist Opera für mobile Platformen z.B. für Handys ziemlich gut. Aber für PC wird er nicht groß weiterentwickelt. Da sind die anderen Browser schon besser geeignet.
Nun kommt es aber darauf an welche Plattform du nutzt, Betriebssystem? Linux? MacOSX? Windows?
Für Windows kann ich dir entweder den IE oder Firefox ans Herz legen. Wenn du bestimmte Aufgaben damit machen musst, gibt es auch z.B. für Firefox Addons und Plugins, die dir das Leben so leichter machen können und bei deiner Aufgabenbewältigung helfen.
Du hättest vielleicht eine Umfrage starten sollen (falls das hier geht) anstatt dir jetzt nen ganzen Thread mit Posts durchzulesen und abzuwägen was du nun nimmst. Ich persönlich nehme aber auch nur den Firefox.
Grundsätzlich ist Opera für mobile Platformen z.B. für Handys ziemlich gut. Aber für PC wird er nicht groß weiterentwickelt. Da sind die anderen Browser schon besser geeignet.
Ohje ... Du hast Ihn schon lange nicht mehr ausprobiert oder?