myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Habe ne ganz wichtige Frage wegen PSP Version!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.09, 11:36   #1
samfisher23
Profikiller

Benutzerbild von samfisher23

Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Habe ne ganz wichtige Frage wegen PSP Version!

Hi Leuts!

Mein Kumpel will seiner Freundin eine Psp schenken und ich soll sie ihm dann downgraden das sie isoready und so ist!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetzt habe ich dieses angebot gefunden und wollte wissen ob dies mit der möglich ist und wie es genau funktioniert, weil wenn ich die kaputt mache bin ich voll im arsch deswegen will ich ich genauestens informieren! ich hoffe ihr versteht mich in dem Punkt

mfg sam
samfisher23 ist offline   Mit Zitat antworten