myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was ist meine Xbox noch wert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.09, 15:35   #1
TidusX
Anfänger

Bedankt: 0
TidusX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was ist meine Xbox noch wert

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir eine geflashte xbox bei einem grossen modding-händler gekauft ( premium 60GB mit Jasper Board) Sie ist nun auch gebannt ( in meinem freundeskreis hat es nur leute erwischt bisher die wave 4 versucht hatten, bin aber leihe und das nur am rande) Wenn ich sie nun so weiterverkaufe, was kann ich dafür noch verlangen? zumal aqlle maps von GoW 1 + 2 drauf gespeichert sind und zumindest noch lokal verwenden lassen. Ob sie sich ohne die persönlichen daten die ich nicht mitgebe auf ne andere box übertragen lassen weiss ich nicht (schweizer acc). Aufjedenfall ist sie ca 3 monate alt.

mfg
TidusX
TidusX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 16:04   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

setzt se bei ebay rein ^^ aber schreib rein das se gebannt ist und warte ab denke mal so ~120+ wirste noch bekommen
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort