myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufwerk Hitachi funzt nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 19:04   #1
Real Guy
Anfänger

Bedankt: 0
Real Guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerk Hitachi funzt nicht mehr

Entschuldigung im Vorraus wenn ich im falschen Thema bin.

Und zwar vollgendes Problem. Ich spiele heute das neue GTA4 addon so. Hab Gay Toni durchgespielt...

Hatte gerade das 2. Addon angefangen zu spielen (Filmsequenz) als plötzlich die meldung kamm das ich die Disc mit einem Tuch reinigen sollte.

Da dachte ich noch das alles beim grünen bereich sei. Doch dann öffnete sich das Laufwerk nur nach vielen neustarts und die Disc wurde erst gar nicht gelesen... (keinerlei ton das das Laufwerk versucht zu lesen). Ich habe die Box aufgeschraubt und mir das Laufwerk mal genauer angekuckt und konnte wirklich kein Fehler feststellen.

Mir bleibt anscheinend nur eine möglichkeit: Mir ein neues Laufwerk kaufen. Was muss ich tuhn?

Eig. verstehe ich nicht einmal wie so etwas einfach mal so nebenbei ohne ein Plausieblen grund geschehen kann. Ich habe die sufu benutzt und nix gefunden. Was ist mit meinen Laufwerk passiert? Und dann ist da noch was mit meinen Laufwerk key... wie soll ich es ins neue Laufwerk rein flashen? (Wenn es defekt ist)...

Ich bin total verweifelt. Bitte hilft mir...

Infos:

Laufwerk: Hitachi
Ich hab den Lauferk gegen den von ein Freund ausgetauscht ohne ein key zu flashen... Einfach eins raus das andere rein und bei seinen auch.

War das etwa falsch? Bitte um schnelle Hilfe

Real Guy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 19:12   #2
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab den Lauferk gegen den von ein Freund ausgetauscht ohne ein key zu flashen... Einfach eins raus das andere rein und bei seinen auch.

War das etwa falsch? Bitte um schnelle Hilfe
War falsch mann muss den key vom board reinmachen
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 19:17   #3
Real Guy
Anfänger

Standard

Bei meinen Freund funkttioniert sein laufwerk noch... was soll ich tuhn? Das defekte schnell auf meinen Rechner auslesen und seins damit flaschen und seins schnell bei mir auslesen damit ich mein eigentlichen key wieder hab und ein ersatz laufwerk kaufen womit ich dann den key ersetze damit alles wieder funktioniert?

sry ich hab mich einbisschen vertahn... Von meinen Freund sein xbox360 inenleben ist auch bei mir... deshalb haut alles wieder hin. Ich hab kein Fehler gemacht... Wo ist dann das eig. Problem...

Der Key passt zum bord der xbox360 weil ich auch das ausgetauscht hatte.

Wie konnte sowas nur passieren... ausserdem hab ich ja seit 2 Monaten alles ausgetauscht und es hat ohne probleme alles funktioniert. erst seit heute geht das Laufwerk nun gar nicht mehr... was kann ich tuhn?

keiner eine idee???
Ungelesen 31.10.09, 20:03   #4
_Vendetta_
Banned

Standard

noch mehr posts hintereinander ?
Ungelesen 31.10.09, 20:04   #5
Real Guy
Anfänger

Standard

Reg dich bitte nicht so auf... Wo steht das ich nicht schreiben darf?

Tipp: Lese die AgB und beschwäre dich dann.
Ungelesen 31.10.09, 20:07   #6
_Vendetta_
Banned

Standard

gerne doch

Zitat:
3) Keine Doppelpostings außer der Post dient zu "pushen"! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, dass ein und dasselbe Thema in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit demselben Inhalt ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Es ist nicht Erlaubt 2 Themen hinter einander zu machen. Benutzt den Edit Button!

Pushen ist erst dann erlaubt wenn der Thread innerhalb 48 Stunden nicht beantwortet worden ist!
Antwort