Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.11.09, 20:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Internet Besteht, seiten öffnen sich nicht.
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben, internet ist vorhanden aber nach ca 15-20min lassen sich keine seiten mehr öffnen. Das ist genau wie Nach ca 3-4Download auch keine Seite mehr öffnen lassen...
Internet ist weiterhin online. Auf den Router habe ich daraufhin kein Zugriff mehr.
Muss Rechner Neustarten damit wieder alles in Ordnung ist.
Nun das ist von einen Tag auf das andere Passiert. Da ich Samstag morgens nichtzutun hatte. Formtaierte ich mein Rechner. Danach bestand das Problem Weiterhin... Also
Rechner>Router>Modem.
Router. WRT160Nv3
Sonstiges; Vista 64bit
Browser: FireFox, Explorer....
Danke
|
|
|
23.11.09, 17:36
|
|
Banned
|
Irgendnen Antiviren/Firewall/Internet-Security-Gedöhns installiert?
|
|
|
23.11.09, 18:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von J. Christus
Irgendnen Antiviren/Firewall/Internet-Security-Gedöhns installiert?
|
Jepp, bitdefender hat aber damit nichtzutun.
Bei der neuinstallation hab ich das mal so getestet ohne antivir oder sonst was.
Selbes Problemschen....
|
|
|
23.11.09, 18:36
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Dann klingt es wie eine Zugriffsbegrenzung über den Router. Evtl. ne Kindersicherung oder sowas.
Evtl. ist das Modem auch nicht in Ordnung. was genau heißt dieser Satz:
Zitat:
Internet ist weiterhin online. Auf den Router habe ich daraufhin kein Zugriff mehr.
|
???
|
|
|
23.11.09, 18:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Also ich denke mal es ist so, am Router leuchtet online, daher "Internet besteht" ,nur die Verbindung zwischen Pc und Router wird wohl nicht in Ordnung sein. Und da solltest du mittels Netzwerkkabel den router verbinden, um Zugriff drauf zu bekommen.. Iwo logisch.
Nur wenn du am Router selbst nix verstellt hast, wirds nicht am Router liegen. Ich kenne das noch von XP und meinem W-lan, da mussteste ewig neustarten, damit das Netz gefunden wurde. Da war es einfach die Verschlüsselung passte nicht.
|
|
|
23.11.09, 21:35
|
|
Anfänger
|
So, ich hab das ding eingepackt schicke es morgen weg...
Das ging von Donnerstag auf Freitag so...
Bin ja nicht unwissend was das angeht, ich war selbs erstaunt nur.
Habe rücksprache mit hersteller gehalten, sowas sei für sie neu das der Router sich erhengt....
|
|
|
24.11.09, 21:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1
|
vllt kriegst du ja nen neueren und besseren
|
|
|
26.11.09, 07:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von HighCyber
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben, internet ist vorhanden aber nach ca 15-20min lassen sich keine seiten mehr öffnen. Das ist genau wie Nach ca 3-4Download auch keine Seite mehr öffnen lassen...
Muss Rechner Neustarten damit wieder alles in Ordnung ist.
Nun das ist von einen Tag auf das andere Passiert. Da ich Samstag morgens nichtzutun hatte. Formtaierte ich mein Rechner. Danach bestand das Problem Weiterhin... Also
Rechner>Router>Modem.
Router. WRT160Nv3
Sonstiges; Vista 64bit
Browser: FireFox, Explorer....
Danke
|
Ich habe genau das selbe Problem seit ein paar tagen. ich lade mit MSD ca. 4 - 6 file herrunter, danach geht nichts mehr. erst wenn ich den pc neu starte ist alles wieder ok. ich habe win xp und schon sehr viele sachen versucht nur kann ich mir den fehler nicht erklären. ich habe auf dem selben pc noch win7 drauf, da läuft alles 1a wenn ich mit msd file lade also kann es nicht an der hardware liegen. irgendwo muss sich win xp da "aufhängen" hat jemand eine idee was man da noch machen kann?
|
05.12.09, 16:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
So Problem gefunden, nach dem Update vom 18.11.09 von Bitdefender gibt es dieses Problem. Bitdefender hat noch keine Lösung dafür gefunden, laut Forum. Man kann nur Bitdefender neu Instll. und erstmal keine Updates ausführen, dann läuft alles wider!
bye Bruce
|