myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Grafikkarte ATI

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 14:36   #1
STIFFMEIST9R
tüüüdelüüüü

Benutzerbild von STIFFMEIST9R

Bedankt: 491
STIFFMEIST9R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte ATI

hi,

wollte mal fragen ob jemand abschätzen kann wann es die 5000er serie wieder erreichbar gibt und ob es sich lohnt für den moment doch ne 4000er zu kaufen, da die ja nicht schlecht sind. Würde mir dann nächstes jahr irgendwann ne neue Graka kaufen. Würde gerne eure Meinung dazu hören )
STIFFMEIST9R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 16:25   #2
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frühestens im nächsten Quartal wird sich die Verfügbarkeit von HD5000ern und GT300ern deutlich verbessern, aber wenn du eh erst nächstes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen willst, stellt das ja kein Problem dar.

Eine HD4000er würde dann eigentlich schon nichtmehr lohnen, denn bis dahin werden auch die 5000er wieder im Preis fallen (wobei ich allerdings davon ausgehe dass sie bis Neujahr erstmal noch weiter im Preis steigen werden) und DX11 wird dann wohl auch schon in den meisten Spielen verfügbar sein.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 22:35   #3
STIFFMEIST9R
tüüüdelüüüü

Benutzerbild von STIFFMEIST9R

Bedankt: 491
STIFFMEIST9R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kaufe mir nen neuen rechner, da ich aber damit nicht bis nächstes jahr warten will, wollte ich mir erstmal ne 4000er kaufen damit die sache überhaupt läuft.

wollte mir dann die holen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ganze bestell ich über ne Firma von nem Kumpel im Großhandel und kostet mich dann 120€
Ich denk mal das die schickt bis dann die HD 5870 im Preis fällt, dann werde ich mir nämlich die holen
STIFFMEIST9R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort