myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

:) In welchem Land günstigen Mietwagen + Benzin ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 20:51   #1
Hasgard
Anfänger

Bedankt: 3
Hasgard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard :) In welchem Land günstigen Mietwagen + Benzin ?

So ich plane gerade meinen nächsten Urlaub.
Und das einzige was mich momentan total reizen würde, wäre es mit einem Mietwagen die Gegend ab zu klappern. Am besten auch im Wagen zu schlafen (weil günstiger).
Ich weiß nur aus meinem Urlaub in Amerika, dass dort die Mietwagen einfach extrem teuer sind und ich wollte schon so zwei Wochen am Stück Urlaub machen.
Ebenfalls ist dorthin der der Flug + Rückflug zu teuer, sonst würd ich auch nach Thailand fliegen.
Kennt ihr ein Land wo der Hin-Flug entsprechend günstig ist und auch der Mietwagen + Benzin nicht all zu teuer. Das Land selbst sollte natürlich auch etwas zu bieten haben. Ich denke da zum Beispiel an die Türkei oder Marokko.
War jemand schon mal mit einem Mietwagen im Urlaub unterwegs und kann sich noch an die Preise erinnern ? Egal, welches Land. Weil wie gesagt, die Entscheidung wo ich hinreise vorangig eine Kostenfrage ist und ich erstmal Preise sammeln möchte.

Vielen Dank.

PS: Nebenbei könnt ihr auch eure Erfahrungen die ihr vor Ort gemacht habt, erzählen.
Hasgard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 21:15   #2
Luftwaffe
Banned

Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Mietwagen in Schweden ist verhältnismäßig günstig. Nimm dir ein Volvo Kombi dann klappste hinten die Lehnen um und kannst da pennen.
Schweden bietet sehr viel. Landschaft und Weiber.

In der Trükei und Marokko mit einem Mietwagen umherzustreifen halte ich für suboptimal.
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 21:27   #3
znipah
Anfänger

Bedankt: 0
znipah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

blabla ich i
znipah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 21:32   #4
foly
makaber

Benutzerbild von foly

Bedankt: 949
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von znipah Beitrag anzeigen
blabla ich i
Guter Einstand Kiddie!
Antwort