myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zombie Spiel ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.09, 20:15   #1
pate19
Anfänger

Benutzerbild von pate19

Bedankt: 7
pate19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zombie Shooter Game

nabend leute ich hab da mal ne frage ich wollte fragen ob einer dieses spiel besitzt Zombie Shooter Game das ist so hammer geil dennoch hab ich es noch nie gesehen und es kostet 9.99$ will ich aber nicht ausgeben währe nett wenn es einer posten könnte dane euch so sieht das ganze aus http://www.freegamesbuzz.com/games/z...hooter-sc1.jpg voll der hammer ^^
pate19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 20:27   #2
1bast4
Arschloch

Benutzerbild von 1bast4

Bedankt: 895
1bast4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist ziemlich ähnlich und macht ne zeitlang auch spass.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1bast4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.09, 09:46   #3
pate19
Anfänger

Benutzerbild von pate19

Bedankt: 7
pate19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo danke dir aber 1,4gb wow das aber viel ^^ naja ich werde es mal laden ^^ danke noch mal
pate19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.09, 15:28   #4
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Pate19 du hast eine PM!
Das Spiel ist 45MB groß!
Ungelesen 04.06.09, 01:50   #5
eskiya
Banned

Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Killing Floor.
eskiya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.09, 09:57   #6
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Omg das spiel von dir ist quasi alien shooter aber das ist die zombie ausgabe (zombie shooter).
Is von der selben firma
Ungelesen 29.07.10, 20:04   #7
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zombie Spiel ?

Hi, weiß jemand ob es ein Zombie spiel gibt, ähnlich wie bei cod 5 der Zombie Modus ?

Bis jetzt ist mir nur Left 4 Dead aufgefallen, gibt es sonst noch andere Games ?

Gruß Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:28   #8
Möse1193
Anfänger

Benutzerbild von Möse1193

Bedankt: 0
Möse1193 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja da gäbe es Killingfloor

Super game für Mehrspieler.
Für einzelspieler ist es aber etwas langweilig

Möse1193 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:33   #9
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Plants vs. Zombies

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:33   #10
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

resident evil??

sonst naja, wenn du mutanten auch als zombies siehst, dann noch stalker, metro, singularity....
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:55   #11
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Was ich empfehlen kann ist Zombie Panic Source! Wenn du schon CSS oder Half Life 2 hast kostet das spiel nichts und bindet dich lange an pc ^^ ist ein super spiel
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:28   #12
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das ist doch kein gutes spiel oO.
Wenn du Arme abfliegen sehen willst und Clowns killen. Jede Sekunde mit allem ein Zombi killen. Mit Bratpfannen Zombis den Kopf abschlagen oder ähnliches dann hol dir Left 4 Death 2.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:38   #13
Bart S.
Master of the Universe

Benutzerbild von Bart S.

Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also das ist doch kein gutes spiel oO.
Wenn du Arme abfliegen sehen willst und Clowns killen. Jede Sekunde mit allem ein Zombi killen. Mit Bratpfannen Zombis den Kopf abschlagen oder ähnliches dann hol dir Left 4 Death 2.
Oder wart am besten auf Dead Rising 2. Kommt wahrscheinlich am 28. September dieses Jahr.
Da bist in nem Kaufhaus und kannst dich mit fast jedem Gegenstand, den du findest durch Zombies metzeln
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 13:21   #14
Danielhok
Banned

Standard

Okay, dann frage ich mal anders (Trotzdem danke scheinen coole spiele zu sein )

Gibt es ne möglichkeit die zombie maps von cod 5 auch mit der deutschen version zu spielen??

Die erste Bunkermap habe ich berreits, und ist auch recht lustig, aba ich möchte auch die anderen spielen... gibts da ne möglichkeit ??
Ungelesen 31.07.10, 15:54   #15
Danielhok
Banned

Standard

Okay, dann frage ich mal anders (Trotzdem danke scheinen coole spiele zu sein )

Gibt es ne möglichkeit die zombie maps von cod 5 auch mit der deutschen version zu spielen??

Die erste Bunkermap habe ich berreits, und ist auch recht lustig, aba ich möchte auch die anderen spielen... gibts da ne möglichkeit ??
Ungelesen 31.07.10, 16:23   #16
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

@Danielhok

wieso erstellst du deinen Beitrag 2mal und das kann nicht am Server gelegen haben, da dazwischen über 2 Stunden liegen!

Also unterlasse bitte unnütige Doppelposts!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 16:58   #17
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Sprach der Hilfssheriff

Melde den Beitrag einfach und gut ist.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 17:19   #18
Danielhok
Banned

Standard

Ja sorry, der firefox spinnt mal wieder rum, oder mein Internet ^^

SORRY
Ungelesen 31.07.10, 17:51   #19
Danielhok
Banned

Standard

GRRR, das weiß ich auch, aba firefox hat rumgehangene und ich habe dan beitrag senden ein paar mal geklickt ^^
Antwort