myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Welche Sprache lernen, ausgewählte Probleme???!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.09.10, 19:07   #1
LostPW
Newbie

Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard Welche Sprache lernen, ausgewählte Probleme???!

hiho,
ich kann immo php so grundlagen und python auch so grundalgen...
ich wurde von unser schule beim informatikwettbewerb angemeldet und hab nun die aufgaben benkommen und ich hab nun folgende probleme:
-Alle verlangen eine Gui
-Os ist egal hauptsache läuft

unteranderem eine kleine simulation --> 2d und hab nun keine ahnung welche sprache ich nehmen soll bzw "lernen" soll bis dahin ich hab 2monate zeit für ergebnisse-.- wichtig ich nutz ubuntu und bräcuhte was mit gui builder like Delphi.

ich hoffe mir kann hier jmd was empfehlen..wichtig ne gute dokumentation für die sprache.

ich hoffe mir kann hier jmd was empfehlen...ich will nich das das hier in PS geflame endet^^
LostPW ist offline   Mit Zitat antworten