myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4 Probleme und Zelda

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.09, 21:03   #1
Safran
Newbie

Bedankt: 123
Safran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard R4 Probleme und Zelda

Hallo,

1.ich hab probleme Zelda DS zu spielen, das Rom hängt sich immer im 1. level bei entdeckung dieser Seekarte auf. Habe schon 2 Roms probiert, unterschiedlicher größe. Das letzte hier aus der börse. Kennt wer die Lösung zum Problem (freeze in der Szene -_-)

2.Dann hab ich allgemein Probleme das Moonshell nicht richtig läuft. Mal kommt ne Meldung beim Start des DS Lite.

3.Und wie kann ich eigentlich den DS Organizer zum laufen bringen, es fehlt nen patch (DLDI) aber ich dachte die R4 patched das alles selber.

Wäre super wenn wenigstens ein paar meiner probleme gelöst werden könnten
Safran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 05:22   #2
dragonmind
Der drache der nie schläf

Benutzerbild von dragonmind

Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon versucht die speicherkarte komplett zu formatieren auf fat 32 KEINE SCHNELLFORMATIERUNG und noch neues bios fürs r4 dann müsste es klappen
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort