Stories, die man nie vergisst!
Habt Ihr auch Geschichten die Ihr nie vergessen habt.
Egal ob Gut oder Schlecht.
Schreibt die doch mal!
Also ich werde das hier nicht vergessen!
Als ich 16 Jahre alt war, hatte ich mich in den Schulsprecher unserer
Schule verknallt! Nach einigen Wochen sind wir dann auch zusammengekommen und waren von dem Tag an ein Herz und eine Seele. Ständig waren wir zusammen und halt, das erste mal so richtig Verliebt.
Eines Abends, haben wir mal wieder zusammen bei mir verbracht, auf der Couch gelümmelt, rumgeknutsch und weil es ja so schön ist Hotel California von den Eagels laufen gehabt.
Da wir beide am nächsten Tag Schule hatten ist er dann aber heim gefahren!
Als er fuhr, bat er mich Ihm die Platte zu leihen, damit er beim einschlafen an mich Denken kann!
Wie schön, hab ich natürlich gemacht!
Ich muss dazu sagen, das Er bei seiner Oma gelebt hat, weil seine Eltern wohl irgendwo im
Ausland gearbeitet haben. Dort hatte er sich hinter dem Haus einen schnuckeligen Wohnwagen fertig gemacht, wo er dann auch geschlafen hat.
Als er am nächsten morgen nicht in der Schule war, habe ich bei seiner Oma angerufen, die völlig aufgelöst war und mich bat sofort zu kommen. Na, ja abgehauen von der Schule und hin!
Irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl gehabt, und als ich ankam, stand da auch ein Polizeiwagen!
Seine Oma war total am weinen und sagte mir, das er Tod ist!
Folgendes war Passiert:
Er ist nach Hause gekommen und ist in den Wohnwagen gegangen.
Dann hat er sich wohl mit dem Gaskocher noch etwas zu essen warm gemacht.
Hat gegessen, sich auf das Bett gelegt und sich eine Zigarette angemacht.
Warum auch immer, ist Gas ausgeströmt und alles ist explodiert!
Ich bin dann später als die Polizei weg war, hinter das Haus gegangen und hab mir
Die Reste angeschaut. Das schlimmste war, das auf dem Plattenspieler, noch die Nadel auf der völlig geschmolzenen Klebte, auf dem Lied.
„Hotel California!“
Danach war ich erst mal völlig fertig, und habe lange gebraucht, bis ich eine neue Beziehung
aufgebaut habe. Aber diesen Ersten hab ich nie vergessen.
Als ich gestern mal wieder das Lied gehört habe ist alles wieder hochgekommen und ich war völlig aufgelöst Geht immer noch nicht!
R.I.P Andy ich denk immer noch an Dich!
|