Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.09, 20:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
msn
ich habe mal ne frage, wenn ich mit jemanden über msn camme wo wird das eingehende cam bild meines gegenübers eigentlich gespeichert, in welchem ordner kann man sich den gesprächspartner nochmal vieleicht (mit umkomprimierung) anschauen und als avi speichern
thja schwieirg aber egal
|
|
|
22.08.09, 20:15
|
|
Guest
|
Da wird nichts einfach so gespeichert. Brauchst Du schon spezielle "Tools" für, die die Übertragung aufzeichnen.
|
|
|
22.08.09, 20:21
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
es wird nur temporär gespeichert also zum beispiel : Die Cam sendet dir 5 Bilder pro Sekunde. Das siehst du als Film , da es schnell geht. Die werden dann gespeichert. Die nächsten 20 Sekunden werden auch noch gespeichert und dann wird wieder die erste Sekunde überschrieben. Allerdings werden keine .jpg files gespeichert  sondern andere Dateien. Es ist so weit ich weis , nicht möglich , ohne Aufzeichnung das Video wieder anzuschauen
|
|
|
22.08.09, 20:22
|
|
Anfänger
|
re
und wie nennt sich das tool wo man diese auzeichnung dann speichern kann weil habe schon gegooglet und finde aber nichts
du weisst aber was ich meine, ich an ner cam und sie an ner cam und ich möchte meine partnerin beispielsweise aufzeichnen so und jetzt???
|
|
|
22.08.09, 20:25
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
versuche es mal mit einem ganz normalen desktop aufzeichner wie Camtasia oder Fraps , hier im Forum gibt es viele und auch per Google findest du Sachen
|
|
|
22.08.09, 20:25
|
|
Guest
|
Dir sollte schon klar sein, dass das ein Eingriffs in die Privatsphäre ist, wenn Du mit einer Dame camst, und Du dann einfach ohne Ihre Erlaubnis aufzeichnest wie Sie sich vor der Cam auszieht!
|
|
|
23.08.09, 02:20
|
|
Anfänger
|
alles klar hat sich dann erleldigt die frage danke an die helfer hier
|
|