myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 jailbreak? homebrew? kmeaw??? Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.12, 12:42   #1
dirkdülle
Anfänger

Bedankt: 1
dirkdülle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 jailbreak? homebrew? kmeaw??? Hilfe

Hey dann mal auf ein neues

Sry vorab falls es so etwas schon gibt aber ich habe schon nach unzählichen tutorials gesucht und um so mehr ich suche um so mehr verwirrt es mich wie z.b. dieses Thema:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe eine Ps3 und würde gerne backups abspielen können. Ich habe auch schon versucht von 4.11 auf 4.20 upzudaten und dann eine kmeaw cfw aufzuspielen, hat allerdings nicht geklappt. Meine ps3 ist jetzt immer noch auf 4.20 ofw und ich weiß nicht ob ich weiter updaten soll und dann eine cfw draufziehen oder schon jetzt oder was auch immer. Ich spiele sowieso nicht online brauche also auch kein psn nur backups sollen laufen.
dirkdülle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 13:04   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

du musst downgraden auf 3.55 mit dem e3 flasher.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 13:19   #3
dirkdülle
Anfänger

Standard

gibt also keine möglichkeit ohne zusätzliche Hardware?
Ungelesen 11.11.12, 15:15   #4
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

dann hast du schlecht gesucht ....
Den folgenden Text werde ich denke ich gleich mal kopieren und irgendwo abspeichern.
Nach 2-3 Tagen fragt eh wieder jemand danach...

Also:

Um die jetzt aktuelle CFW (Custom Firmware) 4.2x aufspielen zu können, muss man die CFW 3.55 als Basis haben.
Also jeder der eine OFW (Original Firmware) hat, die höher ist als 3.55, muss irgendwie wieder runter (Downgraden) auf OFW 3.55.
Dann kann man die CFW 3.55 aufspielen und von dort aus die CFW 4.2x.

Das Problem ist, dass man nicht einach so downgraden kann, denn dazu ist ein E3 Flasher nötig, welcher Geld kostet.

Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die "Hacker" eine Möglichkeit finden eine aktuelle CFW aufzuspielen ohne die 3.55 Basis.
Durch die veröffentlichten Lv0 Keys sind den "Hackern" viele Türen geöffnet worden.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.12, 18:57   #5
dirkdülle
Anfänger

Standard

Danke pointex das war mal eine echt gute Antwort dann warte ich wohl erst noch ein bischen
Ungelesen 12.11.12, 00:01   #6
barrakka
Newbie

Bedankt: 66
barrakka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bischen kann noch sehr lange dauern oder auch niemals passieren.

Und bezüglich E3 flasher den musst du nicht kaufen musst nur nen store finden der einen hatt und downgrades anbietet. ist meist billiger als sich einen zu kaufen und vorallem wenn man nicht weiß was man macht kannste die ps3 in den müll schmeißen
barrakka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 07:01   #7
klara1226
Newbie

Benutzerbild von klara1226

Bedankt: 21
klara1226 gewöhnt sich langsam dran | 67 Respekt Punkte
Standard

hi ,dirkdülle
Ich meine ,zur Zeit gibt es kiene Hardware,better als E3 flasher,mit dem E3 kann man mehr Spielen genießen.soweit ich weiß, binnen kurzem, ohne die 3.55 Basis eine aktuelle CFW aufzuspielen ist unmöglich.hier ist die offizielle Webseite von E3:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], kannst du besser verstehen.
wenn du laut die Anleitung ne Installation machst,ist es nicht schwer.
Anbei ist ein E3-Shop empfehlenswert:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
klara1226 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort