myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Handy? RIM? HTC?..?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 17:31   #1
freaksen
Anfänger

Bedankt: 0
freaksen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Handy? RIM? HTC?..?

Servus,

da mein Schüler-Vertrag in 2 Wochen ausläuft und ich ihn auch verlängert habe muss ich mich nun für ein neues Handy entscheiden. (Für alle die es interresiert, es ist der Relax 60 Friends ~10€/Monat)

Da ein super neues Handy mit diesem Tarif kaum erschwinglich ist und ich auch einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte habe ich mir mal ein paar rausgesucht, leider kann ich mich nicht entscheiden. Testberichte aus dem Internet haben mir leider kaum Hilfe bei der Entscheidung leisten können.

Hier meine 4 Handy in der Vorauswahl:
(Rangfolge hat nichts zusagen)
1.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun frag ich euch, welches würdert ihr euch kaufen? (Erfahrungen..?)

Oder habt ihr noch andere Vorschläge..??

Vielen Dank!
freaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 18:07   #2
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe im allgemeinen immer sehr gute erfahrung mit den htc handy gemacht. sehr flexibel etc... müsste ich mich unter diesen von dir genannten entscheiden würde ich auch das htc nehmen weil:
da ich touchscreen ganz nett finde scheidet sony aus. blackberry finde ich viel zu "klobig". das lg ist auch ganz nett aber das htc hat wesentlich mehr funktionen wie zb wlan was für mich sehr praktisch wäre =)
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 08:45   #3
Dergecko911
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
Dergecko911 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Auswahl würd ich auch das HTC Touch2 nehmen.
Ich hab mich aber gerade mal bisschen auf der t-mobile seite umgeschaut und ganz schlau drauß werd ich nicht :-)
Wie schauts denn mit HTC HD2 oder HTC Desire aus?
Nach meiner Recherche kostet das HTC desire "nur" 140€ mit deinem Vertrag und das ist ein super Handy.
Natürlich kommts auch drauf an ob du die Funktionen auch benötigst.
Ungelesen 15.06.10, 14:29   #4
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Da du (leider) deine Suche auf diese 4 beschrenken magst, würde ich persönlich dir auch das HTC empfehlen! Wenn bei deiner Auswahl allerdings noch das Milestone stehen würde, würde ich ohne wenn und aber zu diesem Greifen!

Dieses habe ich mir grade selbst gekauft und bin uneingeschränkt begeistert!
Welches Handy, vor dem Kauf des "Steins" bei mir noch zur Wahl Stand war das HTZ HD2.
Habe mich dann aber für das Milestone entschieden, weil Android meiner Meinung nach das System der Zukunft sein wird/könnte, es jetzt schon alles Apps und Games gibt die mich interessieren und ich eine "richtige" Tastatur haben wollte.....

LG
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 15:54   #5
MYAbln
Anfänger

Bedankt: 1
MYAbln ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm das HTC....bei der auswahl echt das beste handy
Antwort