myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 32/64bit Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.12, 12:41   #1
volle_kanne
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
volle_kanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 32/64bit Installation

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage zum neuen Windows 8.

Ich hatte noch eine alte originale WinXP Home 32bit Version rumliegen und habe mir das neue Windows 8 Upgrade für 29,99 Euro geleistet.
Diese WinXP 32bit Version habe ich auf meinen PC installiert.
Nachdem ich das Upgrade-Programm gestartet und bezahlt hatte, wurde mir der Key zugesandt. Zwischenzeitlich hat Windows automatisch das neue Win8 heruntergeladen und irgendwo auf meinem PC gespeichert. Nach dem Download habe ich erstmal die Win8 Installation bzw. das eigentliche Upgrade abgebrochen.

Jetzt zu meinem Anliegen.

Wenn ich die Installation jetzt durchziehe und die heruntergeladene Windows-Version installiere, dann wird doch bestimmt die 32bit Version von Win8 automatisch installiert bzw. über das bestehende WinXP drübergespielt.
Eigentlich will ich keine 32bit Version von Win8, deshalb habe ich mir folgendes überlegt. Ich lade mir eine unveränderte Version von Win8 64bit runter und installiere dann komplett neu. Nur dann noch den gekauften Key eingeben und fertig. Geht dieses oder hat das schon mal jemand gemacht?

Blöd wäre es, wenn ich meinen PC jetzt platt mache und die o.g. Vorgehensweise funktioniert nicht. Dann ist WinXP mit dem heruntergeladen Win8 wech.

Kann mir hier jemand helfen?

mfg
volle_kanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 15:07   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hier habe ich alle nötigen Informationen zu Windows 8 inkl. dem Upgrade-Trick zusammengetragen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 15:43   #3
volle_kanne
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
volle_kanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir, werde gleich mal schmökern.
volle_kanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Sitemap

().