myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

welches laptop/notebook soll ich kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.13, 18:21   #1
Hiigher
Newbie
 
Benutzerbild von Hiigher
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Köln
Beiträge: 40
Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard welches laptop/notebook soll ich kaufen?

Hallo,

Also will mir jetzt mal einen Laptop/notebook zulegen.

Jetzt mal mit den Merkmalen:

Also:
-muss unter 400€ kosten.
-muss hohen prozessor haben und mehrkern am besten. Teil ihn dann mit meinem Bruder auf 2 accounts oder wie das ding auch heißt
- großen arbeitsspeicher.
-muss einen laufwerk besitzen, fals mal irgendetwas passiert, disk rein zum resetten oder betriebssystem draufspielen oder anderen kram
-großen Speicher (teil ihn ja mit meinem Bruder und der ist halt ein kleiner Freak, der viedeos und alles runterzieht, wie Anwendungen und spiele )
edit:-gebraucht wäre nicht so fein.
Ich kenn mich nicht so sehr in diesem Thema aus :P


mfg Hiigher
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 22:06   #2
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

also wenn du mit Onboard Grafik chips ankommst da sind doch die Ivy Bridge Grafikeinheiten um längen stärker
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 13:46   #3
Hiigher
Newbie
 
Benutzerbild von Hiigher
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Köln
Beiträge: 40
Bedankt: 13
Hiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt PunkteHiigher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3512 Respekt Punkte
Standard

Also ähmm ich kenn mich da gar nicht aus und mir ist eigentlich nur das wichtig das ich da geschrieben. also würde ich nur gerne wissen welchen laptop oder notebook mir zu empfehlen wäre ... mir gehts ja hauptsächlich um leistung, also er muss sowas schaffen wie 2 nutzer für 1 gerät und grösere anwendungen etc. ohne probleme ausführen:P
Hiigher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 23:30   #4
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Also 2 Nutzer 1 Gerät ist viel mehr eine Softwareeigenschaft, hängt also nicht am Rechner.
Von der Leistung her sollte sowas hier das oberste der Gefühle sein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Intel)

mehr als i3 und 4GB Ram sollte bei dem Budget nicht drin sein, aber für officekrams und surfen etc. sollte es reichen.
Wenn dein Bruder so viele Daten sammelt, dann kann man mittelfristig auch noch eine externe Festplatte nachkaufen. Also sollte dort nicht das Problem liegen
Wenn du jetzt noch "größere Anwendungen" spezifizieren könntest?
Geht es um Spiele, Design, Video oder etwas ganz anderes? Vornestehendes wird nämlich bei dem Budget eher schwer...
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 15:22   #5
kernel.panic
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 23
kernel.panic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird wirklich schwer.
"Hoher CPU und großer RAM" ist für mich I5 und 8GB. Bei vielen kann man die RAM Riegel günstig nachkaufen und selber einbauen.
Laufwerk ist heute nicht mehr nötig, die meisten Geräte können von USB booten (ja, somit kann man auch neu aufsetzen/resetten etc.).
Eine externe Platte macht auch Sinn, vlt. wollt ihr ja nicht, dass der jeweils andere auf eure Daten zugreifen kann.

Wobei diese Angaben oben auch wieder relativ sind, kommt auf die Ansprüche/Anwendungen drauf an. Man kann auch mit einem Pentium rendern, dauert dann halt dementsprechend länger...

Gib mal mehr Infos was ihr überhaupt machen wollt.
kernel.panic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 21:48   #6
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Viele Wünsche, kein Budget und dann auch noch als Laptop.
Das wird nichts.

Budget erhöhen oder Wünsche auf ein realistisches Maß reduzieren.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Sitemap

().