myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Betrunken 3-Wörter-Spiel-gespielt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.10, 23:54   #1
realer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
realer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betrunken 3-Wörter-Spiel-gespielt

Ein paar worte reichen
Party-Betrunken-Langeweile


Als ich zu, meiner Mutter ging, viel mir auf, dass der H****sohn, namens Baum, nicht sehr gut, im Bett ist.
Also entschloss ich, zu Presswurst zu, fahren um ihm, einen zu blasen.
Als ich endlich, gekommen bin sagte, baum zu mir, ob meine mutter, dumm sein soll, doch ich verneinte, da ich lust, hatte baum zu, treten prügeln beleidigen, und zu vergewaltigen.
Der Herzschlagsensor ist, scheiße.
Dann kam, der Bastard mit, seiner Bastardfamilie zuFuß, um mir eine, dicke fette schöne, sonnenbrillenglasereimelone zu bestellen.
Presswurst und Fatricia, machen einen flotten, sechser mit Speckfalten, und Dönerfleischsoße Gleitmittel.
Nachdem sie fertig, gefistet geprügelt gefettet, waren hatten sie, einen schönen glatten, Bastard geboren.
Danach, fisteten sie Bastard, peter und marten, dann kam die, rattige lydia um, einen bastard fisten, zu können muss, ein hässliches Schmonk, die mama fisten, eloquent ins arschloch, welches riesig war, gespreitzt noch risieger, zu sein schien, aber es war, eigentlich sehr tight, deswegen riss es, und es blutete, wie beim arschglas, und die crackbitch, musste mit dem, bastard scheißen um, zu kotzn können


Ach Ps , wir waren wirklich sehhr betrunken
realer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 23:56   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 00:06   #3
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

o0 ich gratuliere dir zur vergewaltigung der deutschen sprache ...

echt respekt... ich kenne keinen der in so nen kleinen absatz 51 kommas macht.
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 00:13   #4
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

ich bin fast der meinung die kommas stehen in zusammenhang mit der überschrift "3-wörter-spiel"

allerdings erkenne ich den sinn hinter diesem thema nicht oder fehlen mir hier ein oder auch 2 zeilen ???
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 00:13   #5
realer
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
realer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@erdna666
Die Kommas dienen zur Abgrenzung der Einzelnen Personen.
realer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().