myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

3d filme für polarisations brillen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 09:09   #1
fikfreschl
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 2
fikfreschl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3d filme für polarisations brillen?

Hallo ! Ich habe noch einen alten Philips Ambilight Fernseher mit 3D Funktion.

Habe auch noch 2 neue originalverpackte 3D Brillen dazu. Diese sind "passiv" und dürften über Polfilter funktionieren.

Jetz würde ich mir gerne wieder mal einen 3D Film anschauen. Auf was muss ich da achten? WEnn ich im Forum suche, finde ich meistens SBS Filme. Wenn ich das aber richtig verstehe, sind Filme, für die ich eine polarisierte Brille brauche, meistens "verwaschen" (wie die im Kino) und ich brauche eine andere Version.
Welchen Suchbegriff muss ich da benutzen? GIbts solche Filme überhaupt noch für den Heimgebrauch? Wie heisst das offiziell?

Danke und lg chris
fikfreschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 10:08   #2
M0nti
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 346
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32245986 Respekt Punkte
Standard

Du kannst alle Formate nutzen die der Philips kann. Dazu gehören HSBS, HOU und narürlich 3d BluRay, wenn du einen 3d BluRay Player hast.

Das "verwaschene" Bild findet dadurch statt, weil z.B bei HSBS (half side by side)im Film zwei Bilder nebeneinander liegen und dein Philips die wieder übereinander legt, aber eben nicht genau und das erzeugt ohne Brille den "verwaschenen" Effekt und mit Brille den 3d Effekt.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Sitemap

().