myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Accounts, Logins, Voucher
Seite neu laden

Suche Zugang

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 01:30   #1
jedi777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 4
jedi777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Zugang

Ich bin nicht sicher, ob die Kategorie dieserorts im Forum die Richtige ist, aber Accounts/Logins trifft es wohl am ehesten -- wenn nicht, bitte ich die Betreiber um Nachsicht.

Ich suche dringend einen Zugang zu Gott, da meiner verloren und der Kontakt zum Hersteller seit geraumer Zeit abgebrochen ist (ein möglicher Hardwarefehler ist bereits ausgeschlossen, auch die üblichen Handy-Hilfe-Foren-Tipps wie "Zehn Sekunden Power Off und wieder an" habe ich probiert - nichts, vom Ärger und Unverständnis seitens der Medizin vielleicht mal abgesehen.
So suche ich auf diesem Wege jemanden, der eventuell noch einen Zugang/Account bei bzw. zu Gott zu Hause hat hat und diesen mit mir teilen könnte. Zur Not zahle ich auch eine monatl. Gebühr von 99Cent, dann jedoch obligatorisch mit allen freigeschalteten Feautures [Unbewusster Unsterblichkeits-Mod, Demut-Enhancement, Wiedereingliederung in ein größeren Sinnzusammenhang usf.)!

WICHTIG: Es kann gerne auch eine ältere Version des Zugang sein (nach der Welt hat er ja auch nicht mehr viel abgeliefert, wenn man mal ehrlich ist).
Dass ich wohl kaum wie üblich einen Spoiler integriere kann, gründet in dem Umstand, dass mir der Blasphemie-Paragraph schlaflose Nächte bereiten würde. In diesem Sinne und

mit Bitte um euer Verständnis,
Gott schütze uns!

jedi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Sitemap

().