Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.18, 14:31   #1
Spo0cky ^^
Anfänger
 
Benutzerbild von Spo0cky ^^
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 624
Spo0cky ^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Freischaltung | Fehler: 0xC004C003 ???

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein etwas größeres kompliziertes Anliegen und hoffe von euch kann mir jemand Helfen.

Irgendwie lässt sich mein Win7 nicht mehr richtig reaktivieren.

Ich habe so sämtliche Aktiviere benutzt, welche ausschließlich alle das selbe Scenario abgeben.
Sie aktivieren Windows aber nach einer bestimmten Zeitperiode oder einem Neustart ist die Aktivierung weg.
Es handelt sich um eine Enterprise Edition welche ich immer mit dem eigenem von der BIE-Gruppe mitgeliefertem Aktivator aktiviert hatte.
Welches auch immer super funktionierte.
Doch leider geht dieses nicht mehr und ich habe diverse andere Aktivierer getestet aber auch ohne Erfolg.
Doch zumindest habe ich von einem Aktivator die Info bekommen welcher Fehlercode vorliegt.

Code:
    ---==== AAct x64 v3.9.2 Portable ====---

=== KMS-Service started successful.
=== Setting KMS-Server Address to 127.0.0.2:1688 ...
Der Schlüsselverwaltungsdienst-Computername wurde erfolgreich auf 127.0.0.2:1688 festgelegt.

=== Activating ...
Windows(R) 7, Enterprise edition (b793ff2d-9d80-407c-b521-85111c51028c) wird aktiviert...
Fehler: 0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key blockiert ist.
Ich hoffe jemand von euch kann mir da Helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.


Greetz Spo0cky ^^[/QUOTE]
Spo0cky ^^ ist offline   Mit Zitat antworten