Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.01.23, 22:09   #29
seele_brennt
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 2
seele_brennt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von othan Beitrag anzeigen
Hallo seele_brennt.

Wie schon weiter oben geschrieben kann ich Dir SeroTV sehr empfehlen. Ihn findest Du hier unter dem Namen "439mm".
Ich habe eine Test-Line von ihm bekommen (hab ihm hier eine PN geschrieben) und diese läuft seit über 1 Woche absolut problemlos.

Es gibt für die meisten Sender mehrere Kanäle (HD, FHD, UHD, Raw, Cable etc.) und einer davon geht immer.

Sky Bundesliga läuft wunderbar und auch bei DAZN laufen die beiden Kanäle plus die Event-Kanäle problemlos.
VOD und Serien sind von Sky, Netflix, Amazon etc. mehr als genug vorhanden. EPG ist größtenteils vorhanden.

Bei mir läuft das über einen Amazon TV Fire Stick 4K Max und dem TiviMate Player in scharfer Bildqualität und ruckelfrei.

VG
Auch dir vielen Dank für deine Empfehlung.

Habe ich auch in meiner engeren Auswahl, allerdings liegt der preislich schon etwas höher. 120 Euro im Jahr, anstatt 80 Euro, wie z.B. bei "SuG@R". Dazu kommen bei ihm noch 15 Euro extra bei einer Bezahlung per PayPal dazu.

Qualität kostet natürlich Geld und ich bin auch gerne bereit etwas mehr auszugehen. Allerdings lief bei meiner Testline bei "SuG@R" alles einwandfrei und die Auswahl entspricht dort ganz meinen Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei ihm also top.

Vielleicht sollte ich aber auch bei SeroTV eine Testline holen und dann vergleichen, ob das Angebot 55 Euro Mehrkosten wert ist.
seele_brennt ist offline   Mit Zitat antworten